Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

• Sonne

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2013
die beste Scheibe die Schiller je gemacht hat. habe die Titel vorher live gehört und finde sie auf CD noch besser. die Musik ist teils wieder rhythmischer und kraftvoller geworden, sie besitzt eine ungeahnte Vielfalt von zusammenspielenden Klängen
am 12. Dezember 2013
Und wieder ein super schöes Album von Schiller.
Ich habe ja schon einige Alben von Schiller und auch das hier ist sein Geld wert.

Wer Schiller mag, kann hier beherzt zugreifen.
am 17. Dezember 2013
Immer wieder gut zu hören! Und jedes Album ein Unikat! Super!
Ich habe nicht mal vorher reingehört... sondern einfach gekauft! Bei Schiller kann man einfach nicht enttäuscht werden!
am 7. November 2012
Ich möchte hierzu wirklich nicht viele Worte verlieren, denn dafür sind sie mir zu schade.

Ich hab mir zum Trost "Weltreise" aufgelegt, um was gutes von Schiller zu hören.
am 8. Februar 2014
Nachdem ich schon einige Schiller-CDs besitze, durfte diese nicht fehlen in meiner Sammlung. Einfach eine schöne CD zum Relaxen. Ein Must-Have für jeden Schiller-Fan.
am 1. Februar 2014
Bin noch nie enttäuscht worden. Jede Musik CD ist eine Klasse für sich. Sicherlich was für Liebhaber. Aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht wirst Du ja ein Fan.
am 8. September 2013
Also Schiller Opus, Hammmmmmmmmmmer Geiles Album. Die Platte ist einfach nur der knalller. Kann ich nur emfpehlen.... Würde ich jeder zeit wieder kaufen...
am 8. September 2013
die rezension Sonne LP
eine klangliche meisterleistung
besonder das lied sonne der graf singt soooo unglaublich gut aber nur auf der vinyl !!!!
am 15. September 2013
Die absolute Empfehlung, wenn es ums Träumen und Gute Laune haben geht! Ich freue mich immer wieder diesen ohrwurm zu genießen. Besonders beim Sport!
am 14. September 2013
Es ist mein erstes Album von Schiller, aber ich bin schlichtweg begeistert. Da wurde selbst ein sehr langer Stau auf der Autobahn total entspannend.