Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Sonne

Sonne
Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2013
Wie immer eine CD zum Träumen mit Wiedererkennungswert. Wunderbare Titel mit neuen und interessanten Rythmen. Wer Schiller mag, kann diese CD beruhigt kaufen.
am 19. Mai 2013
One of the best electronic, dance, new age sounds around. Schiller always works on perfection and his talent and production quality is amazing.
am 20. Juli 2014
einwandfrei, gute Songe, geniale Lieder, ute Auswahl der Lieder, Preis akzeptabel, was will man mehr? Einfach noch mehr davon! Gell!
am 20. August 2014
Ich höre Schiller gerne, eine der wenigen Interpreten die ich ohne viel wenn und aber kaufe, gut zum Abschalten, Entspannen
am 10. Dezember 2012
ich war am 07.12 auf dem Konzert in Stuttgart und dort wurde die CD vorgestellt. Wer Schiller mag, wird auch die CD mögen.
am 14. Dezember 2012
Album um Gesamten und der Song mit dem GRafen ist einfach nur genial... Ich kann es nur für jeden empfehlen.
am 16. Dezember 2012
Im Gegensatz zu den meisten Rezensionen finde ich die neue Welt von Schiller als gelungen.Die neue Welt „Sonne“ bietet schöne Musik zum Entspannen, aber auch zum Mitwippen. Der „Graf“ gibt sich die Ehre und singt „Du bist die Sonne, der Stern der mich führt.“, so gefällt mir auch Unheilig. Aber auch Epic Shores mit Meredith Call und Velvet Aeroplane gesungen von Kate Kavnevik hören sich gut an. Die Instrumentaltitel sind aber die Highlights „Revelation“ und vor allem „Lichtermeer“, der beste Titel der neuen Welt. Sicherlich ist diese Art Musik nicht Jedermanns Geschmack, aber sie hilft mir/uns durch den stressigen Alltag in unserer Gesellschaft. Insgesamt ein tolles Album fernab von den oftmals nervigen Radiosendern und grade deshalb auch zu empfehlen.
am 26. November 2013
wow... ich liebe Schiller, seit ich die erste CD habe. Nun habe ich gemerkt, dass ich lange keine neue hatte. Zack - ohne reinzuhören gekauft. Und ich bin restlos begeistert.

Meine absoluten Favoriten sind Lied 3 und Lied Nr. 6. Nr 3 trifft auch einen Nerv (es immer wieder zu hören), aber Lied 6 berührt und fesselt mich, dass ich es (laut) immer und immer wieder höre und auch so nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Die ganze CD ist wieder sehr gut. Und der Winter kann kommen...
am 28. Dezember 2012
Bestellt und wenige Tage später eingetroffen. Acuh vor Weihnachten keine Lieferengpässe.
Audio CD in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Lesefehler, Soundqualität hervorragend, ganz wie man es von Schiller gewoht ist. Hülle originalverpackt, keine Kratzer oder Ähnliches.
Alles in allem sehr guter Zustand und sehr schnelle Lieferung. Top!
am 23. Mai 2013
Ich habe lange gewartet, nun ist es da. Das neue Album auf LP.
Einfach genial wie von Schiller gewohnt versetzt er uns mit seiner Musik in andere Welten.
Kaufen

Symphonia