Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 24. März 2016
Die alten Haudegen haben nichts verlernt. Mächtiger, monumentaler guter alter Hardrock und die Stimme von Robert Plant ist nach wie vor sensationell drauf. Da können sich noch viele junge Musiker 16 Scheiben abschneiden. ;-)))))))))))))
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 31. Januar 2013
Diesen Download gönn ich mir, einfach weil dieser Song, abgesehen von "Stairway to Heaven" zu dem Besten gehört, was diese Band veröffentlicht hat und LIVE sind sie nicht zu toppen
am 11. Mai 2013
Eben doch noch gut, die alten Herren. Der Titel hat etwas Dramatisches. Er hat es - wie ich kürzlich hörte - zum Opening bei den Bundesliga-Spielen von Borussia Dortmund gebracht ....
am 13. Januar 2013
Kashmir wurde von mir immer schon gemocht. Eines der schönsten Titel von Led Zeppelin. Deshalb habe ich mir diesen Titel aufs Handy geladen, und benutze ihn als Klingelton.
am 5. Mai 2014
Wer Led Zeppelin mag, der muss auch Kashmir mögen. Einfach ein toller Rock-Klassiker. Leider war der auf meinen CD nicht drauf, also musste ich ihn mir herunterladen.
am 28. September 2014
Unübertroffener Klassiker von Led Zeppelin ... Gibt es heute noch solche Musik... die sich über Jahrzehnte nicht aus dem Gedächtnis streichen lässt?
am 13. Januar 2014
alles nach Wunsch

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

ich bin sehr zufrieden
am 23. Februar 2013
Die große Zeit der Led Zeps ist zwar schon längst vorbei, hat aber noch immer seinen Reiz. Ein männlicher und kräftiger Gesang wäre heutzutage aber angebrachter.