Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. März 2016
Die alten Haudegen haben nichts verlernt. Mächtiger, monumentaler guter alter Hardrock und die Stimme von Robert Plant ist nach wie vor sensationell drauf. Da können sich noch viele junge Musiker 16 Scheiben abschneiden. ;-)))))))))))))
am 31. Januar 2013
Diesen Download gönn ich mir, einfach weil dieser Song, abgesehen von "Stairway to Heaven" zu dem Besten gehört, was diese Band veröffentlicht hat und LIVE sind sie nicht zu toppen
am 11. Mai 2013
Eben doch noch gut, die alten Herren. Der Titel hat etwas Dramatisches. Er hat es - wie ich kürzlich hörte - zum Opening bei den Bundesliga-Spielen von Borussia Dortmund gebracht ....
am 23. Februar 2013
Die große Zeit der Led Zeps ist zwar schon längst vorbei, hat aber noch immer seinen Reiz. Ein männlicher und kräftiger Gesang wäre heutzutage aber angebrachter.