Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 20. Dezember 2016
Erst wollte ich schnell einen Riemen für meinen SL-BD3 beim Conrad um die Ecke kaufen. Gesagt, getan. Nach gut 15 Minuten Wartezeit konnte mir da leider keiner wirklich helfen, meinten aber das Set für 15 Euro sollte schon passen laut Herstellerangaben. Hat es eben nicht, also hier den Riemen bestellt und was soll ich sagen - perfekt! Mein Technics schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Verarbeitung top und Preis unschlagbar! Jederzeit gerne wieder!!!

Und noch ein kleiner Tipp für alle, denen der Riemen gerissen ist und die trotzdem noch schnell eine Platte hören wollen (so ging es mir nämlich vor der Lieferung): Ich habe einen Haushaltsgummi doppelt drumgewickelt und konnte auf die schnelle Abhilfe schaffen. Keine Langzeitlösung aber wenns schnell gehen muss, dann läuft es so notgedrungen auch. Hoffe das hilft.
am 27. April 2017
Lieferung: umgehend und in guter Verpackung.
Verarbeitungsqualität: meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut
Funktion: macht genau das was er soll, und zwar in guter Qualität
Preis / Leistung: immer wieder zu empfehlen
beste grüsse...
am 9. November 2014
Dieser Riemen treibt jetzt endlich wieder den Plattenteller meines Technics SL-BD3 an. Nachdem der Plattenteller ab war, stülpt man den Riemen rückseitig über den dafür vorgesehenen Zylinderblock, der sich unten am Plattenteller befindet und wahrscheinlich aus einem Aluminiumblock gefertigt ist. Dann greift man den Teller von oben mit den Fingern einer Hand, zieht den Riemen von oben durch eine der Öffnungen vom Zylinder ab und schiebt ihn über die Antriebswelle. Sehr einfach und der Riemen sitzt. Der Plattenteller wird ohne sichtbare Gleichlaufschwankungen angetrieben.
am 18. Juli 2013
Obwohl der Antriebsriemen sehr dünn zu sein scheint, funktionert er bestens. Das Anlegen war ein Kinderspiel, der Plattenspieler funktioniert nun wieder wie vor 28 Jahren. Fette Bässe und glasklarer Sound.
am 29. Januar 2013
Ich habe einen 20 Jahre alten Plattenspieler und das Band war nun doch auch mal gerissen. Erstmal: WIE SCHÖN, DASS MAN SOETWAS NOCH NACHKAUFEN KANN!
Ich habe also recherchiert, welches Laufband ich benötige, habe dieses bestellt, es angelegt oder umgelegt und siehe da, der Plattenspieler läuft wie eh und je.
am 17. Juli 2013
Hallo,

Antriebsriemen einwandfrei, schnelle Lieferung, alles bestens.
Leider hat jetzt der Dreher seinen Geist aufgegeben, echt klasse^^
Am Riemen liegt das aber nicht.

MfG.
B. Zech
am 18. Januar 2014
Alles bestens gelaufen. Der bestellte Ersatzriemen war und ruck zuck im Briefkasten und eingesetzt. Große Spannung, Platte aufgelegt und... Läuft wieder wie neu aus dem Laden. Kann ich nur Empfehlen.
am 8. August 2013
Ich kann mich hier nur positiv eußern. Die Bestellung war zum angegebenen Zeitpunkt im Briefkasten . 1 A Material auch hier gibt es nichts zu bemängeln.
am 12. Januar 2016
Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine alten LP's auf meinem Technics-Plattenspieler anhören. Da zwischenzeitlich der Antriebsriemen des Geräts ausgeleiert und spröde geworden ist, war die Wiedergabe mit großen Gleichlaufschwankungen verbunden. Ich hatte wenig Hoffnung noch ein Ersatzteil zu erhalten und war umso mehr erfreut, dass dieser Antriebsriemen über Amazon noch bestellt werden kann. Das Ersatzteil passt einwandfrei und mein Plattenspieler funktioniert wieder wie in alten Zeiten!
am 12. Dezember 2014
Sehr sehr schneller Service .
Gut & Günstig .
Man bekommt noch andere Teile für Plattenspieler ( z.B . Plattennadel ) .