Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2014
ein sehr sehr niedliches Kissen.
Habe es meiner kleinen Schwester geschenkt die sehr auf Eulen steht.
Sie hat sich total gefreud.
Super Material und tolle Verarbeitung .
Gerne wieder
am 4. November 2014
Ich habe dieses Kissen meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie fand es wirklich toll. Das Motiv ist sehr, sehr schön.

Die Qualität ist gut. Der Stoff angenehm und die Nähte sauber verarbeitet. Einzig der Preis könnte noch ein wenig besser sein.
am 27. November 2015
Wer Eulen Fan ist, der braucht diese Kissenhüllen!
Sehen toll aus. Das Material ist 100% Baumwolle, so kann man guten Gewissens auch darauf schlafen.
Tolles Design!
Würde ich immer wieder bestellen.
am 25. März 2014
Mir gefallen diese trendigen Eulen,als passende Dekokissen auf der Couch sehen sie richtig toll aus.Preis-Leistungsverhältnis stimmt,Qualität für guten Preis.Diese Kissenhüllen kann ich auf alle Fälle empfehlen.Ich kaufe sicher nochmal 2 Eulenkissenhüllen,zum wechseln. :)
am 9. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissenbezug, da er sehr gut verarbeitet ist und nicht nur dekorativ einen guten Eindruck macht.
Sehr zu empfehlen!
am 4. Juni 2013
Das Motiv hat mir spontan gefallen, und ich hatte gerade ein Füllkissen gekauft, also dachte ich , das bestell ich mir.
Habe mich dann auch sehr über das persönlich handschriftlich adressierte Kuvert gefreut, in dem sogar noch ein Gutsli drin war :)
Generell finde ich handgefertigte Dinge toll!!
Das Kissen liegt jetzt auf dem Sofa! Das einzige was man eventuell bemängeln könnte, ist dass es etwas zu groß für mein 40er Kissen ist. Aber ich denke, das variiert. und vielleicht nähe ich es auch selbst noch etwas enger.
am 15. Oktober 2013
Ich habe dieses Kissen für eine Freundin erworben, die riesiger Eulenfan ist und es war ein voller Erfolg! Die Verarbeitung ist gut, das Motiv wie auf dem Foto. Die Farben sind dezent gehalten. Ein normales 40er Federkissen passt ebenfalls perfekt. Die Lieferung erfolgte schnell. Wirklich weiterzuempfehlen!
am 15. Juli 2013
Artikel ist wie beschrieben und sieht sehr gut aus!
Preis ist jedoch etwas hoch! Da ich diesen Bezug als Geschenk gekauft habe, war der Preis ok. Für mich selbst hätte ich jedoch keine so teure Kissenhülle gekauft!
am 12. Mai 2014
Wir haben die Bezüge jetzt schon fast 3 Monate und sie sehen noch wie neu aus! Super Verarbeitung und einfach schick!
Können wir nur empfehlen!
am 24. September 2013
Der Kissenbezug kam schnell und gut verpackt an und sieht wirklich schön aus. War ein Geschenk für eine Eulenliebhaberin und es kam richtig gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken