Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2016
Gefällt mir sehr gut, ettliche Ohrwürmer, es gibt fast keine schwachen Lieder. Ganz besonders finde ich auch Nr. 12 - Funeral. Einfach Klasse
am 28. Oktober 2015
Super schönes Album! Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders what happend to perfect und funeral! Tolle Texte, tolle Musik und tolle Stimme
am 10. April 2016
super CD mit tollen weiteren songs von Lucas Graham. Was dieser junge Mann da alles rausknallt extrem gut bin auf das nächste Album gespannt
am 4. März 2016
Schöne Songs und Sänger Lukas hat einfach ne großartige Stimme!!! Freu mich schon auf weitere musikalische Schmuckstücke der Dänen! Vi ses
am 6. Februar 2013
CD hält was sie verspricht!Qualität super!Album zu kaufen hat sich gelohnt!Hör sie jeden Tag an.ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!
am 9. Februar 2016
Einfach saustark, ein Muss in der Musiksammlung!! Klare Empfehlung. Tolle Stimme. Der Mann so unscheinbar aber so groß in seiner Musik.
am 4. Dezember 2015
Ich liebe seine Art, wie er die Worte beim Singen betont. Ed Sheeran und Lukas Graham laufen bei mir gerade abwechseln hoch und runter.
am 1. März 2016
Hammer Band! Ich bin total begeistert!
Jeder der auf diesen Stil steht sollte sich das Album zu legen, Gänsehaut feeling pur!
am 26. Januar 2016
Ich habe mir diese CD gekauft und sehr zufrieden damit. Die Musik ist abwechslungsreich und gut anzuhören. Genau mein Geschmack.
am 28. November 2015
Super sänger,hab ihn im tv das erste mal gesehen und gehört,hab mir direkt die cd gekauft,einfach nur klasse,kann ich empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken