• Noi
  • Kundenrezensionen

am 12. Februar 2013
Das ist mein erstes Album von Eros Ramazotti. Bisher habe ich mich damit zufrieden gegeben, dass ich die Songs aus dem Radio mochte, aber jetzt dachte ich mir, dass ich es einfach mal kaufe und ich wurde nicht enttäuscht. Macht auch bei mehrmaligem Hören richtig Spaß :)
am 15. September 2014
Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Ich würde es immer wieder kaufen. Der Preis ist auch in Ordnung. Keine Beanstandung.
am 27. Juli 2014
War ein Geschenk und kam super an. Ist halt ein Fan, da gibts nicht viel zu schreiben. Selbst kaufen und reinhören.
am 15. Januar 2015
Bei Eros ist es wie mit einem guten alten Bordeaux - je älter, desto besser! Ein gelungenes Album, dass mir als Eros Fan der ersten Stunde wieder gut gefällt.
am 10. Dezember 2012
Tolle Musik von Eros. Auch wenn diese CD lange auf sich hat warten lassen. Es sind sehr ruhige Lieder, sowie auch sehr moderne Stücke auf dem ALbum. Alles im allen eine sehr gute Mischung.
am 4. August 2013
Wer die Musik von Eros Ramazzotti mag, der wird auch auf dem neuen Album den für ihn typischen Sound finden- zumindest auf der ersten Hälfte der CD sind Songs mit Ohrwurmqualität. Gegen Ende hin gibt es einige Lieder, die "modern" klingen sollen, aber einen gewissen Nerv-Faktor haben.
am 13. Dezember 2012
Die neue CD von Eros Rammazzotti ist wirklich sehr gut, für alle Fans ein Muss. Ein schönes Geschenk z.b. jetzt für Weihnachten.
am 5. Februar 2013
Ich kann Eros nur weiter empfehlen, weil ich diese Sänger ganz toll finde und eine tolle Stimme hat er auch
am 12. Dezember 2012
Ich mußte die CD - Noi von Eros Ramazzotti einfach haben , weil sie sehr gut zu meiner Eros Ramazzotti Sammlung passt . Die CD selbst habe ich mir schon auf meinen MP3 Player geladen .
am 16. Januar 2013
Diese CD ist einfach ein Traum. Habe mich sehr gefreut, dass er endlich wieder eine neue CD rausbringt. Habe sie sofort gekauft.

E2
Eros - Best Of