Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. März 2015
Das APP funktioniert wie beschrieben.
Ich habe das APP bisher nur im eigenen Netz getestet und kann zu der Wifi-Direct Funktion noch nichts sagen.

+ Vollwertiger Ersatz für ein herkömmliches Babyphone
+ Funktioniert auch über VPN

- Es kann immer nur ein Empfänger verbunden werden! Mehrere Empfänger wären super!
- Die Lautstärkeschritte sind zu groß im niedrigen Bereich
- Keine Desktopversion für Linux
- Keine Pause-Funktion. Man kann zwar für 60s den Alarm deaktivieren, aber eine echte Pause wäre wünschenswert
- Pop-Ups bei Vibrationsalarm nerven! Besser wäre ein Button im Hauptfenster, der anzeigt ob Vibration aktiviert/deaktiviert ist und über den man das auch ein-/ausschalten kann.

Ich kann das APP auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 8. Juli 2014
Bin sehr froh darüber! Hier auf den Philippinen, besonders wo wir leben, gibt es keine Babyphone. Mit dieser App kann ich nun meine Kleine immer hören. Nochmals Danke
am 1. März 2014
die Babyfon Funktion ist klasse etwas zeitversetzt eine ordentliche Alternative für ein normales Babyphone einziges Manko Akkuverbrauch ist sehr hoch
am 10. November 2012
Diese App schafft es, ein echtes Babyfon zu ersetzen. Ich habe sie sowohl auf dem Handy meiner Frau als auch meinem Handy installiert, als wir bei der Oma waren und unser Babyfon vergessen hatten. Das Handy meiner Frau hat als Sendeteil fungiert und mein Handy als Empfangsteil. Die App ist sehr intuitiv gestaltet. Einfach beim einen Handy auf Sender gedrückt, das Mikrofon kalibriert und dann auf dem anderen Handy die Adresse des ersten Handys eingegeben. Die Verbindung hat auf Anhieb geklappt. Nur die Kalibrierung des Mikrofons war etwas aufwendiger. Ich dachte zunächst, dass dies automatisch gehen würde. Dann habe ich aber nochmals genau gelesen und gemerkt, dass ich selbst ein Geräuch machen muss. Danach ging das dann auch. Witzig finde ich die Videofunktion. Nur ehrlich gesagt hat das nur beim Mittagsschlaf was gebracht. In der Nacht ist es ja dunkel. Die App läuft sehr stabil und die Übertragung der Geräusche hat problemlos funktioniert. Ich kann sie daher nur empfehlen.
am 3. April 2013
Diese App Funktioniert ziemlich gut, allerdings wäre es schön wenn mann sie auch ohne WIFI anbindung unterwegs nutzen könnte zb. Über Bluetooth.
Deshalb vier von fünf Sternen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Babyphone 3G