am 27. Januar 2014
Das Shirt fällt wirklich sehhhhhr groß aus! Auf alle Fälle eine Nummer kleiner als normal bestellen! Es fällt vorallem in die Breite sehr groß aus. Der ausgewaschene Look gefällt mir sehr gut. Der Halsausschnit ist lässig und etwas größer, gefällt mir persönlich immer besser. die Ärmel sind einmal umgenäht, schaut sehr gut aus. Ich trag das Shirt sehr gerne.
am 14. Februar 2014
Da gibts nix zu meckern. T-Shirt sieht genauso aus wie auf dem Foto. Größe XL entsprechend Größe 42/44, Verarbeitung ist tadellos. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 18. September 2013
Dieses T-Shirt gehört seit diesem Sommer zu einem meiner Lieblingskleidungsstücken!
Die Passform ist infach super, hängt leger am Oberkörper, ist vor allem sehr gut kombinierbar mit Rock und Hose!
am 16. September 2013
Das Shirt hat einen sehr weiten, aber durchaus lässigen Schnitt und hat dafür auch die optimale Länge. Stoff und Verarbeitung sind wie immer bei Bench Produkten top!
Wiedermal sehr zufrieden :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2013
schlafen sie eigentlich bei amazon???? shirt wurde von mir zurückgesandt, weil die qualität sehr schlecht war!!! wurde auch bereits gutgeschrieben
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Juli 2013
Angenehme Materialqualität, komfortable Passform, kleiner Nachteil: Ärmelumschlag klappt um und würde zur Behebung wohl ausführliches Bügeln erforderlich machen. Bequem und luftig
Eine Person fand diese Informationen hilfreich