Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Wir haben vor ca. 2 Wochen "Die 30 besten Schlaflieder für Kinder" gekauft. Die Songs sind alles Klassiker sehr gut umgesetzt und Qualitativ hochwertig. Eigentlich so, wie man sich das für ein Kinderlied vorstellt.

Meine Frau ist der Meinung unsere Tochter (etwas über 1 Jahr) nimmt die CD gut an.
Wir spielen die Stück wenn es ins Bett geht "zum runterkommen".
Ich bin der Meinung: Meistens klappt es.
AC/DC hat sich nicht bewährt.

Für mich war als PAPA war wichtig: KEIN NERVIGES GEDUDEL!!! Da ich mir aber immer Luft nach oben lasse, bekommt die CD 4 Sterne. 5 Sterne gibt es, wenn ich die Musik starte und sie schläft sofort bis morgens um 09:00 Uhr DURCH ;-)
55 Kommentare| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2012
Ich habe schon einige CD's von den "30 Besten" und ich habe sehnsüchtig auf eine gute Nacht CD gewartet. Ich habe schon viele gute Nacht CD's gekauft und wurde enttäuscht. Die meisten Lieder sind so furchtbar gesungen, dass man sie kaum erträgt. Nun endlich kann ich am Abend eine CD einlegen, wo ich nicht bei jedem Lied Angst haben muss, Gänsehaut von dem Gejaule zu bekommen. Wer also eine schön zusammen gestellte CD mit Liedern für einen schönen Abend sucht, fährt hiermit genau richtig.
am 5. Juni 2013
Um unser Kind vor dem zu Bett gehen schon etwas zu beruhigen und um ihm ein Ritual anzugewöhnen,kaufte ich diese CD,die ich nur loben kann.Super Preis,schöne Lieder,die man aus der eigenen kindheit noch kennt mit sehr angenehmen Stimmen gesungen.Beim 2.Lied schlä ft unser Kind nun meist.
am 1. März 2016
Sehr liebevoll zusammengestellte Liedauswahl, wunderschön gesungen. Die CD läuft bei uns immer zum Einschlafen und mein knapp sechs Monate alter Sohn genießt die Musik merklich und entschwindet schon bald friedlich ins Schlummerland... Er hat es bisher noch nicht geschafft, die CD in wachem Zustand bis zum Ende zu hören. Dafür habe ich inzwischen schon viele Lieblingslieder entdeckt und bin schon (wieder) ein richtiger "Kinderliederfan" geworden. Nach ein paar Mal Hören, muss man dann spätestens zumindest mitsummen. 😀
am 24. Mai 2016
Dank der guten Bewertungen gekauft und ich muss sagen es hat sich gelohnt, tolle Stimmen und meine kleine mag diese CD sehr gern, endlich eine gute Nacht CD die tatsächlich auch zum einschlafen geeignet ist
am 8. März 2016
... 2 Kinder (6Jahre) lauschen abends gerne diesen sehr ruhigen, schönen Versionen der zumeist bekannten Gute Nacht-Lieder. Eine schöne Auswahl , die ihre Wirkung nicht verfehlt: die Kinder beruhigen sich und schlummern friedlich ein. Ich glaube nicht, dass sie schon einmal das 30.Lied gehört haben ... Klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2016
Sehr liebevoll zusammen gestellte CD. Sie läuft bei uns nun schon seit fast vier Jahren jeden Abend. Da unsere Kleine den CD Player nun selbst bedient hackte sie an manchen Stellen etwas und nun ist sie spurlos verschwunden. Daher kaufen wir sie nun nochmals, da sie einfach fehlt.....
am 12. Juli 2016
ich bin sonst nicht gerade ein Fan von CDs mit Schlafliedern, bin sonst schnell genervt, ABER diese CD ist wirklich schön! Die Songs werden von unterschiedlichen Sängern bzw. Sängerinnen gesungen, was eine gute Abwechslung bringt. Die Stimmen sind sehr angenehm. Mein Sohn hört die jeden Abend zum Einschlafen und schläft seither 11 Stunden durch (hat aber noch andere Gründe ;-) )
am 4. März 2016
Die Lieder sind einfach Toll. Unser Sohn schläft ohne Sie nicht ein ;-) Wir lassen die CD jeden Abend laufen. Einziger Nachteil ist das die CD einen Schutz hat und wir eigentlich gerne ein paar Lieder für unterwegs auf einen USB Stick gezogen hätten.
Die Lieder sind aber sehr schön gesungen.
am 17. Juli 2016
Eine super tolle cd mit schlafmusik. Von sehr bekannt bis hin zu solchen die ich vorher noch nicht kannte. Die Stimme ist sehr angenehm und das wichtigste. Mein Sohn ,,fährt runter,, und schläft sogar ab und zu damit ein.
Ich kann diese cd nur jeden wärmsten empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken