Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2013
Dieser Oppo ist mein erster. Ich habe bisher Sony den Vorzug gegeben, aber nachdem ich gelesen habe, welche Probleme andere BluRay Player mit der Software und den Filmen haben, war ich bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Der Oppo spielt klaglos alle CD's, DVD's und BluRay's verschiedener Regionen ab, er lädt sehr schnell und man muss sich nicht durch etliche Menu's klicken, um etwas abzuspielen. Wenn man gerade eine CD gehört hat und dann eine DVD oder BluRay eingibt und auf Play drückt, erkennt er den Wechsel sehr schnell und spielt es zügig ab. Ich war von meinen anderen Abspielgeräten etwas anderes gewohnt.

Mit meinem Sony Bravia KDL46HX755 verträgt er sich hervorragend. Beide zaubern ein hervorragendes Bild auf den Schirm.

Mein Anlage liefert kein Surround Sound, sondern reines Stereo, das aber in hervorragender Qualität.

Die internen Menu Strukturen kann man umschalten auf Deutsch, aber die Ausgabe am Player selber bleibt in englisch bestehen. Mich persönlich stört es nicht, ob dort "Open" oder "Öffnen" steht.
88 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2013
nach dem Lesen vieler Testberichte habe ich mich für diesen Player entschieden und es nicht bereut:
+ sehr gutes Bild
+ guter Klang
+ optisch sehr ansprechend
+ super schnell und sehr leise
+ zukunftssicher (Updates, Lananschluss, Wlanstick beiliegend)
+ viele Möglichkeiten der Konfiguration
- nicht gerade preiswert
- deutsches Manual lag noch nicht vor
Fazit: Ich würde ihn sofort wieder kaufen
am 18. Dezember 2014
ich besitze auch, gleich neben OPPO, ein DVD Player Blu-Ray von LOEWE. Auch ein teures Gerät.
Viele meiner Blu-rays werden von LOEWE nicht angenommen, OPPO gar kein Problem.

Andere Vorteile LOEWE gegenüber: die Fernbedienung macht das Gerät sofort auf, nicht der Fall bei LOEWE. Man muss zum Gerät gehen und den Knopf suchen, in der Dunkelheit, danke, kein Licht am Gerät.
Das Herunterladen eines Blu-ray ist bei OPPO, bis zum Hauptmenü, sehr schnell. Nicht so bei unserem Freund aus Franken, manchmal bis zu 5 Minuten, wenn überhaupt.

A propos, wenn Sie in die USA sind, kaufen Sie ein OPPO für 500 dollar. Hier ist es doppel zu teuer, das Gerät drüben oder hier ist absolut identisch.

LOEWE hat jedoch eine sehr intelligente Fernbedienung. LOEWE ja, aber nicht für einen DVD Player; Fernseh und Hi-Fi sicherlich top.
am 13. November 2014
Dieses Gerät ist alles was ich mir seit ewigem wünsche und noch dazu sehr einfach zu bedienen. Jetzt kann ich alle DVDs von andere Zonen sehen.
am 2. Februar 2013
Für mich der beste Player zur Zeit auf dem Markt.Kann alles,fast geräuscharm und sieht gut aus.Der Preis ist fast schon ein Schnäppchen für die Ausstattug.