Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Ich habe dieses Produkt im Zuge des Amazon-Cybermonday gekauft und 5,99Euro bezahlt. Vorweg gesagt: Ein absolut gerechtfertigter Preis. Die aktuell aufgerufenen 11,97Euro (Stand: 08.01.13) dagegen sind mir persönlich zu teuer!

Nun, Artikel gekauft, eingepackt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. Um meinen Partner etwas "anzustacheln" gab es nur einen Hinweis: "Du kriegst Schokolade, aber nicht das was Du denkst". Die Überraschung ist schließlich gelungen, mit dem "Duschzeug" wurde absolut nicht gerechnet!

Zum Produkt selbst: Ich persönlich (männl.) empfinde den Geruch (riecht man an der Flasche) schon als extrem und irgendwie nicht natürlich - die beschenkte Person (weibl.) war dagegen begeistert und fand es angenehm. So viel zu den Unterschieden hierbei ;-)
Allerdings muss ich sagen: Nach der 1.Dusche war der Geruch nicht mehr so aufdringlich, d.h. der Schoki-Geruch ströhmte nicht durch die gesamte Wohnung, sondern zentrierte sich auf's Bad. Fand ich sehr angenehm! Zudem war der Geruch auf der Haut selbst wirklich schön - nicht zu intensiv oder halt aufdringlich, sondern nur sehr dezent! Auch fühlte sich die Haut wirklich sehr schön "geschmeidig" an.

Aufgrund der Begeisterung der beschenkten Person vergebe ich volle 5 Sterne :-)
am 26. Dezember 2012
Ob die Seele getröstet wird, wird sich zeigen. Über die Festtage ist die Welt ja noch in Ordnung. Auch dank Amazon mit der tollen Service-Qualität. Das Produkt riecht sehr nach Kakao. Uns gefällt es. Allergien, Hautausschläge oder Magenprobleme werden sich sicherlich nicht einstellen ... es sei denn, man versucht doch das Duschwasser zu trinken.
am 5. Februar 2013
Ich habe dieses Produkt an Weihnachten an viele Menschen verschenkt.... Leider gab es keinen, der den Duft mag. Er ist sehr schwer und hat weig mit einem Seelentroster zu tun.... Eher mit einer Dampfwalze.Außerdem schäumt es nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken