Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2017
Jeder der einen Ofen zum Heizen nimmt sollte sowas haben. Wir haben zwei Öfen und einer hat schon mal nicht richtig gezogen, dank des
CO Melders haben wir es rechtzeitig bemerkt. Ein sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2017
Ich habe das Gerät im Januar 2017 erworben und nach 3 Monaten hatte ich ständig Fehlalarme. Immer morgens um 06:00 Uhr.
Das Gerät zeigte keine Fehler an und der Wert stand bei 0. Ich habe dann das Gerät in einem Raum platziert wo keine Heizung installiert ist und die Raumtemperatur durchgängig bei 20° liegt. Pünktlich um 06:00 Uhr dann wieder Fehlalarme und die ganze Familie war wieder wach. Die Mehrzahl der Fehlalarme traten im Sommer auf, wo Heizung außer Betrieb ist. Ich habe mir ein neues Gerät von einem anderen Hersteller zugelegt und bisher keinerlei Probleme.
Anmerkung: Ich habe meine Heizungsanlage trotzdem überprüfen lassen und es wurden keine Defekte festgestellt und die CO Werte sind perfekt.
Heißt: Keine Kohlenmonoxyd Austritte.
am 23. Juli 2017
Das Gerät kam schnell, doch finde ich die Beschreibung und Aktivierung des Gerätes sehr verwirrend. So ist es mir passiert, das der Hebel im Gerät abgebrochen ist und somit das Gerät nicht funktioniert. Auf Nachfrage beim Anbieter hieß es nur "Eigenschuld, kein Umtausch" und es wurde auf die Bedinungsanleitung verwiesen. Die zwei Sterne sind für die schnelle Lieferung und die Optik des Gerätes. Danke für nichts ...
am 14. Juni 2017
Aus Sicherheitsgründen und wegen tödlicher Unfälle mit CO laut Berichterstattung in den Medien haben wir das Teil problemlos installieren und in Betrieb nehmen können. Bisher aktuell immer auf "0". Vorteilhaft ist eine memory-Funktion, die anzeigt, ob es irgendwann eine positive Messung gegeben hat.
am 3. August 2017
Unproblematische Inbetriebnahme von 2 Geräten. Sowohl als Wand- als auch als Standgerät nutzbar.KIDDE CO-Alarm X10-D mit Display Kohlenmonoxidmelder, weiß, 13775
Die von mehreren Nutzern kritisierte fehlende Gebrauchsanweisung nur in Fremdsprache hat sich wohl erledigt.
Von der Verpackung über die Kurzanleitung bis zur ausführlichen Berdienungsanleitung sind alle Texte in deutscher Sprache.
Praxiserfahrungen - insbesondere bezüglich der Langzeitnutzung 10 Jahre - kann ich natürlich nicht beurteilen.
am 18. Juli 2017
leider nicht ob es funktioniert, da anscheinend bis heute keinen CO Wert im Raum gehabt :-)

Denke, es wird schon laufen. Macht sich schön auf unserem Sideboard in der Nähe des Holzofens. Passt.

Sollte es funktionieren, würde ich es nochmal kaufen.
am 18. August 2017
Das Gerät ist seit über zwei Jahren im Einsatz und funktioniert immer noch einwandfrei. Die Wandmontage ist sehr einfach und die Bedienung ebenfalls. Außerdem sieht es auch noch relativ gut aus.
am 23. Mai 2016
Funktioniert bis jetzt perfekt ohne Störung. WIe lange die - nicht tauschbare - Batterie hält kann ich nicht nicht sagen. Jedenfalls fühle ich mich jetzt besser wenn ich meinen Gasofen anzünde
am 30. März 2017
Habe es für meinen Kaminofen zugelegt, da man CO nicht riecht, denke ich ist es eine gute Investition.
Gute Verarbeitung.
Bedienung sehr einfach und übersichtlich.

Dies ist jetzt mein zweites Gerät.
Das erste hat schon einmal ausgelöst, da im Kamin ist die Kohle nicht richtig abgebrannt war.
am 6. Februar 2015
Ausgepackt, Rückseite eingeschoben, lauter Piep und in Betrieb gegangen. Zwischen Wohn- und Schlafzimmer unauffälig auf einer Kommode plaziert. Die Beschreibung ist in einer sehr kleinen Schriftgröße geschrieben, die man kaum lesen kann. Ist aber nicht notwendig, siehe oben. Bin zufrieden und empfehle den Kauf.