Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2014
Hab mir diese Ladestation als platzsparende Variante zugelegt, weil 3 Controller hineinpassen.
Schickes Design und eine einwandfreie Funktionalität.
Nur wenn er 5 Controller halten könnte wäre er noch besser.
am 11. April 2014
Wie auch andere Kunden schon angemerkt haben, ist das Netzteil des Gamepads mit 3 leeren Controllern auf dem Gerät überfordert und schaltet ab. Liegt anscheinend am Netzteil, jedoch wurde dieses Zubehör ja für die Wii U hergestellt, somit hätte das optimiert sein sollen. Wenn man Controller zu zweit oder einzeln lädt, läuft es.
am 27. April 2013
wer eine Wii U hat muss sich fast dieses Teil kaufen. Ich bin mehr als zufrieden und war fand ich diese gesamte sache vorher sehr unaufgeräumt und somit auch wahnsinnig unpraktisch nun kann ich das Pad und die anderen Beiden Fernbedienungen aufgeräumt in die Tridock stecken wirklich klasse
am 21. Oktober 2014
Ich hatte es zwei Wochen. Das Gamepad wird super geladen, aber die mitgelieferten Akkus für die Wiimotes taugen nichts.
Ständig schaltet sich der Controller aus, obwohl er geladen ist. Schade, denn praktisch war es schon.
am 24. Juli 2014
Was soll man schreiben wenn man das Teilgerade mal 3 Tage hat. Bisher tut es dass was es soll. Akku laden
Die Lieferung war schnell und Problemlos.
Fazit: Bisher zufrieden sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich
am 13. November 2015
Hält was es verspricht .passt super für Wi u.
Jetzt ist des zeug auch aufgeräumt.alkes bestens. Ladet auch und zeigt wenn es aufgeladen an. Ist zu empfehlen.
am 4. Juni 2015
Sehr gute Qualität.. Und super Und schnelle ladeergebnisse...Das u Pad sowie die beiden Controller passen Wunderbar in die Ladestation...Für den Preis Top...
am 10. Mai 2014
Sehr gut, die Farbe passt zu der Sparversion der Wii U und auch das laden funktioniert einwandfrei. Guter Kauf, auch der Preis ist angebracht.
am 13. März 2015
Ich kann den Charger nur weiter empfehlen, da man keine Batterien mehr benötigt und man kann jederzeit die Controller aufladen.
am 1. Januar 2014
Ich bin damit extrem zufrieden, die Akkus für die Fernbedienungen halten ziemlich lange, und entladen sich fast gar nicht.
Allerdings muss man bei den Fernbedienungen muss man die Motion Plus entfernen, bzw. den Gummi.
Sonst tadellos.

1 beantwortete Frage anzeigen