Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
Bei uns gibt es etwas mehr Katzen, und da muss man schon genau auf das Katzenklo sowie auf das Streu achten! Und bei SilverSand kann ich nur begeistert wow sagen! Es ist wirklich so wie es auf der Packung drauf steht! Es klumpt hervorragend und sehr schnell. Es duftet sehr angenehm, und meinen Katzen dürfte es genauso gefallen. Aber das tollste ist die echte Staubfreiheit! So etwas habe ich noch nie gehabt und beim Streu darf man nicht geizen, schon gar nicht bei mehreren Katzen!
Sehr empfehlenswert!
am 6. Oktober 2014
ich habe schon mehrere solcher streus getestet. alle sehr gut. klumpt super und der geruch ist auch angenehm. was ich noch toll finde an diesen feinen streus ist, dass sie den geruch einfach auch wirklich gut aufnehmen. man muss also nicht nach jedem geschäft gleich zur katzentoilette rennen und alles entfernen.. kann ich empfehlen. würde ich wieder kaufen
am 11. Dezember 2013
. . .welches wir bislang testeten. Als unsere 5er - Gang die neue Einstreu entdeckte, war die andere Toilette mit anderem Streu abgehakt.
Die Klumpfähigkeit ist absolut klasse, Die Hinterlassenschaften lassen sich rückstandslos entfernen.
Empfindliche Nasen könnten sich an dem dezenten Geruch etwas stören, den Katzen machte es jedoch nichts aus.

Ein Kritikpunkt bleibt zu erwähnen: Die feinen Körner finde ich leider überall und reichlich in der Wohnung. Nach längerer Testphase ist es mir doch zu mühselig, ständig mit dem Sauger oder dem Kehrbesen die Böden in der gesamten Wohnung zu säubern.

Somit suche ich weiter nach der für uns passenden Einstreu.
am 8. Juni 2016
Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Packungen Silversand bestellt und habe es nicht bereut. Das Streu ist feinkörnig, riecht angenehm und unaufdringlich, staubt nicht und wurde von meinen Katzen sehr gut angenommen (wobei meine Katzen bei Klumpstreu nicht wählerisch sind, solang es fein genug ist). Besonders positiv ist, dass ich jetzt jeden Tag überlegen darf, ob ich die Katzenklos schon gereinigt habe, weil der bisher typische Geruch nach ca. 24 Stunden Nicht-Reinigung fehlt.
Ich habe drei Katzen und drei Katzenklos (eines größer als eine Standardschale, um meine Maine Coon bequem aufnehmen zu können). Für ein pures Nachfüllen dieser Klos verbrauche ich eine Packung in ca. 14 Tagen.
SilverSand wird auf jedenfall wieder bestellt!

Nachtrag: Ich korrigiere die 14 Tage. Das Streu verbraucht sich wirklich nur sehr langsam, offenbar haftet da wirklich nur das Nötigste an den Hinterlassenschaften. Ich komme mit einer Packung ca. einen reichlichen Monat hin (bei drei Toiletten und ohne Komplettaustausch des Streus)
am 6. März 2016
Nach langen Katzenstreu Gesuche ,bin ich auf Silbersand Katzenstreu gestoßen. Die Katzenstreu hat sehr gute "Geruchsbindung" und "klumpt" auch wunderbar. Es ist zwar im vergleich zu Bio bis normalen Katzenstreu eine Ecke teurer , die Investition lohnt sich aber wirklich. Ich habe für meine Katze seit Jahren verschiedene Katzenstreu von verschiedenen Marken gekauft,aber diese Katzenstreu erfüllt die Zwei obergenannten Kriterien sehr gut.
am 12. Oktober 2013
Also gäbe es mehr als 5 Sterne würden meine Kuschel-Tieger und ich 6 Sterne vergeben. Da meine inzwischen schon ältere Katzen mit dem Streu sehr wählerisch sind und nur das Streu Premium mit Puderduft, eines bekannten Tierprodukteverkäufers, gut annahmen, hatte ich schon etwas Angst eine Alternative für die Katzentoilette zu bieten. Also hier die Kurzform, dieses Produkt ist mehr als nur eine Alternative und sehr empfehlenswert. Es bindet einwandfrei, ist beim Kleinen Geschäft geruchsneutral und bei dem großen Häufchen (wenn richtig verscharrt) stinkt es nicht gleich die komplette Bude ein.
am 23. Februar 2016
Ich habe 5 katzen und habe schon einiges versucht .. aber dieses streu ist hammer .. seit Dezember habe ich es im katzenklo und es ist als hätte ich es gerade frisch rein gemacht ... das ist keine gekaufte Bewertung die ist einfach nur ehrlich ... ich werde es immer wieder kaufen super Produkt
am 29. Dezember 2015
Dieses Streu hält, was der Hersteller verspricht. Es duftet, klumpt vernünftig und staubt nicht (zumindest nicht, wenn die Katzen wühlen und buddeln). Beim Befüllen des Klos staubt es schon ein bisschen, aber das ist vertretbar. Der Duft stört weder mich noch die Katzen und auch nach Tagen stinkt das Klo nicht, wenn man es jeden Tag von den Klumpen entfernt.
am 14. Mai 2016
Hält was es verspricht. Sehr gute Klumpenbildung, wenig Staubentwicklung, guter Duft. Bin superzufrieden und immer ganz unglücklich,
wenn es mal nicht lieferbar ist und ich auf ein anderes Produkt ausweichen muss. Schade, dass es hier keine Abo-Option gibt!
am 7. August 2014
Wir haben bereits verschiedene Sorten an klumpendem Katzenstreu ausprobiert. Dieses ist (bis jetzt) das mit Abstand beste Streu. Unsere 3 Katzen haben es sofort akzeptiert.
Wir hatten zur Gewöhnung erst nur 1 Katzenklo damit befüllt - Ergebnis: die anderen Toiletten wurden ignoriert. Alle 3 Miezen wollten das neue Streu. Diesen Wunsch haben wir gern erfüllt.

Fazit: sehr gut klumpendes, dezent duftendes und NICHT staubendes Katzenstreu = 2 mal Daumen und 3 mal Pföti hoch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken