Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 21. Februar 2014
Die 10 Karabiner Haken aus Aluminiumlegierung in blau würde ich niemals zum Klettern nutzen. Für meinen Flaggenmast sind sie ausreichend und dafür sehr günstig.
am 1. April 2014
Grottenschlechte Verarbeitung. Die Karabiner sind überhaupt nicht nutzbar, da die Drehverschlüsse überdrehen und die Karabiner ungeschützt aufgehen. Absolut nicht zu empfehlen!
am 28. Juni 2014
Was will man für den Preis erwarten. Die Verschraubung der Karabiner lässt zu wünschen übrig bzw. funktioniert überhaupt nicht. Außerdem hat es fast 7 Wochen gedauert bis die Sendung kam. Für unseren Bedarf reicht es trotzdem. Hätte ich allerdings gewusst, dass vor kurzem ein Discounter Karabinerhaken anbietet, hätte ich diese nicht bestellt.
am 4. November 2013
Die kleinen Karabiner sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck als Materialträger - allerdings gibtt der Schraubverschluss schon beim ersten Benutzen seinen Geist auf, überdreht oder lässt sich nicht mehr schließen...
Wir haben von allen Karabaninern den Schrauber entfernt und benutzen sie nun als einfache Karabiner...
am 5. Mai 2016
Schlechte Karabiner, kamen bei mir OHNE Drehverschlüsse. Vor einem halben JAHR gekauft, mittlerweile leben nur noch die Hälfte. Diese werden selten oder nie benutzt uns leben vermutlich nur deswegen noch.
Bei den anderen wurde der Schnappen mehrmals am Tag betätigt. Der erste Karabiner war nach einem Monat kaputt
am 6. Januar 2014
Nutze diese Karabiner auf der Arbeit, wo ich mir ab und zu mal Schlüssel ausleihen muss, dafür sind sie auch gut geeignet.

Die Sicherung kann man allerdings vergessen ist eher zur Zierde da.

Von der Stabilität her sind diese Karabiner ganz okay und sie färben nicht ab.

Fazit: Alles in allen für den Preis braucht man nicht wer weiß was erwarten für meinen Einsatz ganz okay und mit 10 Stück werde ich wohl eine weile auskommen.
am 12. August 2014
Klar das bei dem Preis keine Bergsteigerkarabiner bei raus springen!! Aber als Schlüsselanhänger mit Sicherung gegen ungewolltes öffnen oder wie ich sie benutze als Handyhalter für die Hose/Latzhose sind sie ok. Der Schraubverschluss tut was er soll auch wenn er sehr klapprig und labil ist.
Wer Karabiner für Lasten oder Höhere Ansprüche brauch sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
am 6. Dezember 2013
Die Haken an sich sind ok, von hochwertig aber keine Spur. Der Verschluss passt nicht zum Gewinde am Haken, die Sicherung funktioniert nicht.
am 9. Mai 2014
Erst mal dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Lieferung da ist (weil es kommt irgendwo aus Hongkong!) und dann ist die Ware billiger Schrott. Bei einigen ist das Gewinde defekt, zuschrauben nicht möglich... dann sind sie im Grunde eigentlich nur Spielzeug. Mini-Karabiner aus dem Kaugummi Automaten!
Nicht kaufen, ein Stern ist schon zu viel!!!
am 7. März 2016
Brauchbar als Materialkarabiner für seltenes Ein- und Aushängen, da das Produkt nicht sonderlich stabil ist. Es erfüllt seinen Zweck aber kurzfristig. Wer etwas öfter ein- und aushängt wird den 10er Pack auf Jahre hinaus auf benötigen oder gleich was stabileres von Edelrid und Konsorten kaufen