am 26. Dezember 2012
Gute Gabor Qualität. Stabiler Schuh mit Extraweite H. Rutschfeste, griffige Sohle. Ich würde sagen, ein Mittelding zwischen sportlich und elegant. Bequeme Extrapolssterung im Sohlenbereich. Wer leicht Laufprobleme und einen breiteren Fuß hat ist hier m. E. gut beraten.
am 1. April 2015
Passt, sitzt super und ist gewohnt bequem.
Ich trage Gabor sehr gern, da nix zwickt und drückt.
Dieser Schuh lässt sich auch zum Rock tragen und dass macht ihn ebenso zu einem bequemen Lieblingsstück.
Wieder Einmal ein guter und preiswerter Kauf. Danke.
am 5. September 2013
Habe lange überlegt, diese Schuhe zu bestellen, erschienen mir im Internet etwas altbacken, aber ich muss sagen, sie überzeugen mich voll. Ich trage sie nun seit einigen Tagen im Büro, sie sind bequem, es drückt nichts, Absatz hat eine optimale Höhe, also ein toller "Laufschuh". Fällt größengerecht aus, ich trage 38.
am 7. Oktober 2013
Diese Schuhe sind total bequem man merkt das es Markenware ist. Das Preis -Leistungsverhältnis ist stimmig. Normalerweise kosten diese Schuhe um die 100 Euro ich bin ganz glücklich sie so günstig erstanden zu haben :-)
am 20. September 2013
Super bequemer Schuh , gut geeignet für Frauen die selten Pumps tragen , weite Form und gutes Fußbett ,tolle Verarbeitung