Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:79,95 € - 99,95 €

am 3. Juli 2013
Ein traumhaft schöner Pumps, toll verarbeitet, wie man es von Garbor gewohnt ist.
Am Anfang ist er schon etwas eng, aber einfach ein paar Stunden barfuß rein, Zähne zusammenbeissen und einlaufen.
Danach passt er wie angegossen und die Höhe ist toll.
Macht einen schlanken Fuss und man kann ihn bequem den ganzen Tag anhaben.
am 30. August 2013
Ein wunderschöner eleganter Pumps, der auf einer Hochzeit würdig zum Einsatz kommen wird. Ich habe einen normalen Fuß und mir passt er von der Breite her gut, also nicht nur für ganz schmale Füße geeignet!! Die Größe fällt entsprechend aus. Trotz des hohen Absatzes (bei 41 immerhin 9,5 cm abzüglich 1,5 cm Plateau)kann ich sicher und bequem darauf laufen. Er macht einen schönen Fuß und sieht z. B. zu einem kurzen,schwarzen Spitzenkleid fantastisch aus. Habe ihn hier 30,00 € günstiger bekommen. Der schnelle Versand durch Amazon war mal wieder TOP!!!!
am 3. Dezember 2013
Diese Schuhe sehen super aus, das schwarze Wildleder ist zwar empfindlich aber gefällt mir besser, wie glänzendes Leder. Durch die leichte Plateausohle spürt man die Höhe des Absatzes nicht und sie gehen sich sehr gut. Ich habe sie zu Einem Rockabilly- Kleid getragen. Durch die Zwischengröße passen sie optimal. Ich kann sie auch nicht so geübten Pumpsträgerinnen empfehlen, den Kauf wird man nicht bereuen!
am 15. Juli 2013
Optisch und qualitativ ein sehr schöner Schuh. Leider kann ich die anderen Bewertungen nicht bestätigen, meiner Meinung nach fällt der Schuh für Größe 39 eher klein aus. Ich trage von Gabor mehrere Modelle wie Stiefeletten oder auch Riemchenpumps, die
mir einwandfrei in Gr. 39 passen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese Pumps durch längeres "Eintragen" passend
bekommt. Darum musste ich den Schuh leider zurückschicken. Aber für jemandem mit einem sehr schmalen Fuß vielleicht trotz-
dem passend - das Modell selbst kann ich nur empfehlen - sehr schick und elegant.
am 22. September 2013
Super schöne Pumps. Elegant zum kleinen Schwarzen oder schick zur Jeans. Schönes Rot, etwas heller als auf dem Bild.
Perfekt passen würde der Schuh, wenn es ihn in einer 1/4 Größe kleiner gäbe. Wenn ich die Pumps anziehe schlappen sie noch ein wenig, das gibt sich aber nach einer halben Stunde. Dann sitzt der Schuh gut. Wie es mir nach einem ganzen Tag in den Schuhen geht kann ich noch nicht sagen.
am 7. September 2013
Die Schuhe sehen toll aus, vor allem auch zu Jeans. Leider habe ich mir an beiden Fersen Blasen gerieben, das ist mir lange nicht mehr passiert. Aber ich denke, dass das nach mehrmaligem Tragen besser wird.
am 8. September 2013
So einen klasse Markenschuh für den absoluten Toppreis, gekauft zu haben ist echt der Hammer. Sehr schick und passt perfekt. Ist halt ein echt Leder Schuh und keine Billigmarke. Drückt überhaupt nicht. Echt super
am 25. Oktober 2013
In diesem Schuh habe ich die optimale Form eines hohen Schuhes für mich gefunden. Die Passform ist prima, schaut edel aus, ist jedoch sicherlich etwas empfindlich, doch darauf kann man achten. Klasse für den Preis.
am 5. Februar 2013
Wunderschöner, top aktueller Damenpumps in Trendfarbe rot! Trotz der Höhe sehr bequem durch weiches Material. Einziger, kleiner Kritikpunkt am Schuh: die Sohle ist auf Parkett und Fliesen wahnsinnig glatt. Werde mir wohl vom Schuster helfen lassen müssen.
Lieferung Blitzschnell, Verpackung 1 a! Jederzeit wieder!!!!
am 13. September 2013
Der Pumps hat eine super Farbe und die Höhe ist auch angenehm. Leider fällt dieser Pumps sehr eng aus, wer einen sehr schmalen Fuß hat, kann ihn tragen. Leider musste ich diesen Pumps zurück senden. Schade. Ich hätte ihn gern behalten.

55,85 €-89,96 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken