am 25. April 2013
Vor 6 Wochen habe ich mit der Einnahme angefangen.Ich konnte Gewicht verlieren. Nebenwirkungen habe ich nicht.
Weil ich abends meine Hauptmahlzeit ( nicht zu fettig ) einnehme, kann ich durch Orlistat einige Fette reduzieren.
am 20. Februar 2015
Einfach großartig hab es jetzt zwar erst 5 tage eingenommen aber schon 4 kg abgenommen. Kann nur sagen es ist es wert!!!
am 3. Oktober 2013
LEIDER KENNEICH DIESES PRODUCKT ERST SEIT KURZEM UND ICH MUSS SAGEN ES IST DER HAMMR TESTEN SIE ES SELBER AUS UND FREUEN SIE SICH ÜBER GUTE SCHNELLE ERVOLLGE !!!!
am 29. Juni 2014
!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ! ! ! ! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!