Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 13. November 2014
An und für sich macht die Hülle einen sehr guten Eindruck, Schlaf-Funktion klappt einwandfrei. Passform ist optimal. Leider ist sie mittlerweile (nach einem guten Jahr sorgsamer Benutzung) - so stark an den Kanten abgegriffen, dass sie sich aufzulösen beginnt. Dies ist für ein Produkt in diesem Preissegment absolut untragbar. Deshalb gibt es von mir nur einen Stern - sehr schade.
am 3. Mai 2013
Das Smart Cover wurde schnell geliefert und macht einen hochwertigen Eindruck. Mein weißes iPad 4 passt optimal in die Hülle und schaut mit dem schwarzen Leder und den weißen Nähten einfach noch mal wertvoller aus ;)

Der Aufsteller ist für mich sehr praktisch, da ich viel reise und das iPad meistens als "Buch" mitnehme. So kann ich das iPad immer bequem vor mir im Zug auf den Tisch aufstellen.

Ich würde das Smart Cover wieder kaufen!
am 19. März 2013
Habe diese Hülle meiner Mutter für ihren ersten I-Pad geschenkt. Sie befasst sich jeden Tag (als Computer-Neuling) damit, und lobt immer wieder diese praktische Hülle. Er ist hier drin staubsicher geschützt, lässt aber alle Tasten, an die man 'ran muss frei. Fazit: Einfach nur empfehlenswert, zumal es die Hülle in verschiedenen Farben gibt, hier findet bestimmt jeder seine Lieblingsfarbe.
am 11. April 2013
Preis ist ordentlich hoch, aber es wurde zumindest gut verarbeitet. Laut Herstellerangaben bekommt man sogar eine lebenslange Garantie, wenn man das Teil auf deren Homepage gegistriert. Ob sie Wort halten, zeigt sich vielleicht irgendwann
am 15. September 2013
tolle Hülle mit magnetischer Ein- und Ausschaltfunktion des iPad. Bereits meine zweite Hülle, nach dem die erste nach knapp 2 Jahren nicht mehr ganz so schön aussieht. Bei täglichem Einsatz aber durchaus akzeptable Lebensdauer! Preis ist etwas happig. Trotzdem zu empfehlen!
am 1. August 2013
Das ist nun mein zweites Snugg iPad Case - für ein zweites iPad. Die Materialqualität und die Verarbeitung haben mich auch diesmal wieder überzeugt. Mein erstes Snugg iPad Case füe ein iPad 2 ist nun 1 1/2 Jahre alt und noch immer in einem sehr guten Zustand.
Auch nach dieser langen Zeit ist der Verschluß nach wie vor magnetisch und schaltet das iPad beim zuklappen aus und beim aufklappen an. Sollte es ein drittes iPad geben, dann gibt es mit Sicherheit eine 3 Snugg iPad Hülle.
am 29. April 2013
Absolut spitzen Produkt.
Die Hülle besteht aus einem Hochwertigem Leder. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Hülle samt iPad liegt gut in der Hand und passt perfekt zum iPad.
Auf der Rückseite befindet sich eine elastische Handschlaufe (genial). Für meinem Anwendungsfall (Hauptsächlich) eBooks lesen ist die Hanschlaufe ein tolles Werkzeug um das iPad bequem in der Hand zu halten.

Kann ich nur jeden empfehlen
am 3. Januar 2013
Da zurückliegende Bewertungen bereits sehr ausführlich sind, nur kurz in Stichworten:
-iPad4 paßt bündig in das vorgesehene Fach
-Stylus Stift paßt in Schlaufe
-Klappmechanismus zum Aufstellen des iPads prima Idee
-Handschlaufe bisher nicht benötigt - aber sinnvoll
am 23. Juli 2015
Im Juni 2013 habe ich die Hülle gekauft. Die Oberfläche ist an den Knicken eingerissen, teilweise löst sich der schwarze Überzug. So etwas darf bei einem nicht ganz billigem Produkt passieren. Anscheinend wurde das Produkt nicht ausreichend getestet. Hier kaufe ich nicht mehr!!!
review image review image review image
am 6. Februar 2014
Die Hülle von Snugg ist soweit eine gute Erfindung, aber scheinbar gibt es nicht nur farbliche unterschiede, sondern auch qualitative unterschiede. Habe zwei von diesen Smart Covern erworben und die schwarze Hülle ist defenitiv von besserer Qualität als die in Camouflage-Optik. Die schwarze Hülle erscheint robuster und stabiler. Sonst aber ein gutes Smart Cover und kann empfohlen werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken