Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 17. März 2013
Was soll man sagen - zuerst muss man diese Art der Musik mögen - erst dann ist es auf jeden Fall auch interessant, wie diverse bekannte Titel in der eigenen Art von Adoro klingen. Mir gefällts, deshalb habe ich die Musik gekauft.
am 9. Januar 2013
Wer die Musik von Adoro mag, findet auch dieses Album toll und ist ein absolutes Muss. Die unterschiedlichen Titel aus den verschiedenen Genres anderer Sänger haben Adoro wirklich toll umgesetzt. Eine Empfehlung.
am 16. Januar 2013
Diese 5 Sänger machen einfach schöne Musik. Die Lieder sind zwar von anderen Sängern gékovert, sie setzen es einfach sehr gut um. Bis war ich jedes Jahr von Anfang an auf den Konzerten im meiner Nähe oder bis sogar einmal extra nach Fulda gefahren. Diese Jungs setzen die Musik einfach nur toll mit ihren Stimmen um. Einfach nur Klasse.
am 7. Mai 2013
An der CD ist nichts auszusetzen. Die Musik von Adoro ist sehr geschmacksabhängig. Sie verändern berühmte Popsongs in opernähnliche Volksmusik. Überhaupt nicht mein Fall - meine beste Freundin hört jedoch die CD auf und ab im Auto in voller Lautstärke.
am 8. Dezember 2012
...nicht wirklich was neues. Der Stil ist so ziemlich der gleiche geblieben. Vielleicht würden mal ein paar neue Ideen Adoro weiterhelfen?
Wenn das nächste Album wieder in diesem Stil gesungen wird, dann werde ich es mir wohl nicht mehr kaufen.
am 18. Januar 2013
CD's sind nicht mehr in. Heute lädt man sich die Musik gleich im MP3 Format von der Plattform seines Vertrauens. Kann ich zweifelsohne hier auch empfehlen. Super Album von Adoro. Super Abwicklung von Amazon.
am 16. Januar 2013
Auch dieses Album von Adoro ist wieder sehr schön umgesetzt! Songs wie: "Eine Stadt für Dich", oder "Tage wie diese" erscheinen in völlig neuem Gewand! Sehr empfehlenswert für alle für alle Fans!
am 19. November 2012
Die Lieder auf der CD sind sehr schön, zweifelsfrei! Ok, die Weihnachtslieder passen nicht zu jeder Jahreszeit ;) ,schön sind sie auf jeden Fall!

Ich finde es nur enttäuschend, das auf der DVD nur ein Teil des Konzertes in Frankfurt drauf sind! Es ist zwar erwähnt, trotzdem hätte ich mir schon das ganze Konzert gewünscht! Auf der Tour war ich auf den Konzert in Hamburg gewesen und das war klasse gewesen!
am 22. Mai 2014
Ja, mit Adoro kann man wirklich schöne Träume haben. Die Jungs können singen. Da graut es wirklich vor DSDS. Adoro sollte denen mal zeigen, was man lernen muß, um so zu singen. Danke
am 29. Oktober 2013
Träume
super gute verpackung - schnelle lieferung - super ware - gerne wieder - ADORO ist ein wahrer Hörgenuß -einfach genial.danke - immer wieder gerne - volle sternen anzahl -

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken