am 22. Mai 2014
Ja, mit Adoro kann man wirklich schöne Träume haben. Die Jungs können singen. Da graut es wirklich vor DSDS. Adoro sollte denen mal zeigen, was man lernen muß, um so zu singen. Danke
am 20. Juli 2014
einwandfrei, gute Songe, geniale Lieder, ute Auswahl der Lieder, Preis akzeptabel, was will man mehr? Einfach noch mehr davon! Gell!
am 15. Februar 2014
Ich habe schon mehrere CD`s von Adoro gekauft und seit dem Konzertbesuch bin ich richtiger Fan geworden. Höre die Gruppe unheimlich gerne.
am 18. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.
am 22. Dezember 2014
Träume ein Genuss
Ein wahrer Hörgenuss für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar. Ich werde diese cd meinen Freunden und Bekannten gerne weiter empfehlen. Vielen Dank
am 25. April 2015
Der Artikel war schnell da, super Qualität und ansonsten ist alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden und glücklich mit der Ware.
am 1. Juli 2014
zwei Worte : EINFACH FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!! und um die Wortanzahl aufzustocken, Diese Musik ist etwas für Geniesser
Mit freundlichen Grüssen M.Guse
am 3. Juni 2014
Haben das Konzert in Wien besucht; tiefgreifende Stimmung, wahnsinnige Stimmen, einfach toll.
Die CD ist einfach zum Träumen und sehr empfehlenswert.
am 17. Januar 2014
Kann hier nur wiedergeben, was die "Beschenkten" geäußert haben. Diese waren sehr zufrieden und hören die CD immer wieder gern.
am 8. November 2013
war ein Geschenk für meine Mutti, die mag kvor allem lassische Musik und auch die Adoros haben ihr gut gefallen

Ist da jemand