Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 13. Dezember 2012
Eine wunderbare Sammlung zum abshillouten. Ich bin richtig im Schnee versunken. Das abschalten mit dieser Musik klappte, und das ist doch sicher so gewollt, oder?
Diese CD Winter Chill Out Lounge habe ich als MP3-Dateien geladen. Die Qualität entspricht einer CD, was ich sehr gut finde. Der Preis ist mehr als gerechtfertig, da überaus niedrig. Danke!!!
am 10. Dezember 2012
Durch einen Zufall hab ich dieses Album entdeckt und muss sagen, es ist herrlich. Die Musik ist so richtig entspannend und es läuft immer, wenn ich am PC sitze. Hab es nicht bereut, das Album herunter geladen zu haben.
am 27. Februar 2014
eine außerordentlich gute zusammenstellung von chill out titeln......sehr empfehlenswert ! nicht nur für winterabende geeignet ! hier hat jemand ein gutes händchen bewiesen!
am 13. März 2013
Habe diese Musik mitunter auch für meine Wintervideos genutzt,da sie sehr gut zu meinen selbst gedrehten Videos passt.
Genauso gut wie Winter Chillout Lounge 2009.
am 19. April 2015
Really good collection, worth every penny, and it doesn't have to be cold outside to chillout...;)
Reccomend this for chillout fans.
am 29. Januar 2013
die musik ist gut um sie in einer gemütlichen runde im hintergrund laufen zu lassen, denke das geht auch noch im januar und februar
am 1. Dezember 2013
Nach einem stressigen Tag holt einen diese Musik wieder runter. Fein, spontan gekauft und nicht bereut und für den Preis ....
am 29. Dezember 2012
Coole Winter Lounge Tracks für den Abend auf dem Fell vor dem Kamin. Für den Preis muss man wirklich nicht überlegen
am 10. Dezember 2012
Eine schöne Zusammenstellung der Musik. Vor allem zur Untermalung und zum entspannen sehr schön. Des Weiteren kann man die Musik auch gut bei Kaminfeuer hören. Alles im allen haben wir schon viele Lounge Zusammenstellungen gehört aber keine hat uns so gut gefallen wie diese.
am 10. Januar 2013
Die WCL punktet mit vielen Ruhigen Liedern sie sich egal bei welcher Wetterlage immer angenehm hören lassen.
Wie auch bei den meisten Sommer Chillout Alben ist hier ein entspannendes Erlebnis gegeben.