Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 18. Juli 2014
waren die Schuh für mich, sie hatten auf dem Bild bequemer ausgesehen. Die Hauptproblemzone ist der Bereich des Zierriemens, hier hat sich mein Fuß schnell wie abgeschnürt angefühlt und die Zehen schienen abzusterben. Allerdings liegt das Problem wohl eher an meinen Daisy-Duck-Füßen und nicht am Schuh. Trotzdem musste ich ihn zurücksenden.
Das war schade, denn es sind wirklich schöne und auch wertig wirkende Schuhe, aber leider muss ich bzgl. der Schuhweite noch etwas großzügiger sein.
am 17. Juni 2014
Ich trage immer wieder gerne Gabor Schuhe. Diesen hier habe ich jetzt schon 2 Jahre und kann ihn nur empfehlen.

27,71 €-99,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken