find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2014
Die erste Hülle die ich von Amazon erhalten habe, musste ich leider direkt zurück schicken. Die Verarbeitung war leider Made in China hoch zwei. Die komplette Hülle war verzogen, überall Kleberückstände und das iPhone hat sich permanent selbst befreit. Nach dem ich eine zweite bestellt habe, war diese leider auch nicht viel besser aber zumindest war die Hülle nicht verzogen. ich bin mal gespannt wie es um die Langlebigkeit steht.

Was an der Hülle wirklich sehr positiv ist, sind die Staufächer für die Karten. Das ist die erste Hülle bei der ich wirklich ohne extremes quetschen die Karten unterbekommen. Der Platz hat allerdings auch seine Kehrseite. Die Hüll ist an sich recht dick und nicht unbedingt angenehm in der Hosentasche.

Optisch ist die Hülle absolut ein Hingucker. Hoffentlich wird mit der Zeit noch an der Qualitätsschraube gedreht.
am 13. Februar 2017
Update August: Leider fällt auch das zweite Teil schon nach einem halben Jahr auseinander. Der Lederfalz ist zu kurz, das Plastik zu billig. Werde das Teil schweren Herzens durch etwas andered ersetzen. Preis Leistung stimmt so nicht. Minus drei Sterne

***

Das erste ging kaputt, weil ich den Fehler gemacht hatte, das komplette Teil in einen Auto Iphone Halter zu quetschen, um das GPS benutzen zu können. Dafür nicht geeignet. Heute habe ich ein separates GPS und die Kombi Handy, Börse macht einfach nur Spass..
am 13. August 2015
- Ich habe bereits den Vorgänger fürs 4s besessen und war bis zum Ende sehr zufrieden. Tolle Optik, haltbare Nähte, Raumwunder, generell gute Verarbeitung. Kaum Verschleiß trotz täglicher Hardcore-Nutzung. Leider entspricht das Modell fürs 5er nicht ganz den Erwartungen. Das liegt vornehmlich an der Plastikhalterung, die sehr straff sitzt. Das Herausnehmen lasse ich daher eher bleiben. Schlimmer ist eigentlich die Abnutzung an den Rändern. Bereits nach wenigen Wochen löste sich fetzenweise die gummiartige Ummantelung und die schwarze Plastik trat hervor. Beim 4er Modell war alles aus Leder, hätte man so beibehalten sollen!
+ punkten kann dieses Modell mit der Kameraaussparung. Das Leder wird mit der Zeit weicher und der Rest der Hülle scheint soweit gut verabeitet zu sein (habe sie seit 3 Monaten).
Würde mir wünschen dass für die Zukunft kein Plastik mehr genutzt wird. Generell bin ich aber mit der Hülle zufrieden. Ist wohl alles eine Sache der Perspektive!
am 23. August 2017
Die Hülle an sich gefällt mir gut, leider ist die Verarbeitung nicht seht zufriedenstellend, da direkt Risse im Leder um die Kameraaussparung entstehen. Ich stecke die Hülle regelmäßig beim Gehen in die Gesäßtasche und führe sie täglich mit, solche Materialschwächen hätte ich jedoch nicht schon nach 10 Tagen erwartet, beim iPhone 4 oder bei den iPad Hüllen ist die Qualität deutlich besser! Schade 12 South....
review image
am 4. Mai 2017
Habe irgendwann entschieden auch immer und immer wieder ein iPhone 5 zu kaufen, weil die Grösse und die Lederhülle mir einfach ans Herz gewachsen sind. Ich würde nie tauschen.
am 19. Oktober 2013
Ich hatte schon das erste Book Book fürs IPhone 4 , das war eine tolle Qualität !
Das was ich jetzt bekommen habe ist ein Billigprodukt aus China (steht auch noch auf dem Zettel der anbei lag ) .
Das Leder ist abgeschabt , und das hat nichts mit einem Naturprodukt zu tun .
Das Buch lässt sich nicht wie das Erste zuklappen , es steht ne Ecke auf .
Und das Leder , nicht weich sondern hart .

Keine Kaufempfehlung !
am 9. Juli 2013
Ich habe mir damals für mein IPhone 4 schon ein BookBook geholt und war bist zum Schluss sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich eine solche Tasche noch zweimal an Freunde (4S) verschenkte, welche auch bis heute sehr zufrieden sind. Die Qualität war überragend. Alle drei sind noch immer (seit fast 2 Jahre) täglich in Gebrauch und sehen nach gewisser Lederpflege aus wie neu (ich creme das Leder mind. einmal die Woche ein).

Nun wartete ich sehnsüchtig auf den Nachfolger, da die damalige Hülle den besten Schutz fürs IPhone versprach und hielt.

Als die Hülle ein halbes Jahr nach Handyauslieferung dann endlich auf dem Markt erschien, schlug ich trotz hohem Preis sofort zu, da ich von der Qualität überzeugt war.

Beim Auspacken zeigte sich leider schon die mangelhafte Qualität, da die direkte Halterung des Iphones mit Gummi überzogen ist, welches an manchen Stellen Blasen schlug. An anderen Stellen konnte man Klebereste finden - wodurch auch der Lederumschlag hinten hügelig erscheint - da ich so sehnsüchtig auf meine 4 Kartensteckplätze wartete, nutzte ich sie und sah über die Mängel hinweg.

Nun - gerade einmal 1.5 Monate später löst sich der Gummiüberzug an den blasigen Stellen und die Kameraaussparung vom umrandeten Leder.

Sehr enttäuschende Leistung und vor allem für diesen Preis! Ich würde mir diese Hülle eindeutig nicht noch einmal zulegen. Die für das IPhone 4/4S jedoch immer wieder.

Einen Punkt für schnelle Lieferung mittels Amazon.
am 9. Dezember 2013
zum Glück wurde ich ja schon von meinen Vorsprechern vorgewarnt.
Trotzdem was da ankam, auf das war ich nicht vorbereitet. Entäuschend ist noch milde ausgedrückt.

Ich hab für mein iphone 4 die BookBook Hülle gehabt und war super Glücklich und zufrieden. Deshalb auch mein Gedanke jetzt für das 5er iphone vom selben Hersteller erneut zubestellen.
Allerdings habe ich nicht mit so viel Plastik und schlechter und damit meine ich, RICHTIG schlechter Qualität erwartet.
Schlechte Naht und wie gesagt Plastik was vorher mal schönes Leder war. Nicht mit mir, und nicht für diesen Preis.
am 22. Februar 2013
Von außen sieht das bookbook für iphone 5 sehr schön aus, innen ist die Plastikhalterung für das iphone nicht besonders hübsch, man sieht Klebespuren, aber das iphone hält wenigstens fest. Für den Preis allerdings, war da in der Verarbeitung mehr zu erwarten. Am meisten Probleme macht allerdings die Sprachqualität: wenn man den Deckel der Hülle einfach nach hinten klappt bis er die Rückseite berührt, wie das wohl die meisten mit diesem Typ von Hülle machen, und so das Handy hält, kann einen der Gesprächspartner kaum noch hören. Laut diesem youtube Video [...] liegt das daran, dass neben der Kameralinse auch noch ein Mikrofon verbaut ist, dass dadurch abgedeckt wird, aber offensichtlich für die Gesprächsqualität sehr wichtig ist. Man kann dem nur entgehen, in dem man den Deckel nicht nach hinten klappt und das Handy in der bookbook Hülle anders hält. Ansonsten vertragen sich bookbook und neues iphone 5 design, zumindest was die Sprachqualität angeht, nicht. Also entweder anders halten oder andere Hülle kaufen...
am 18. August 2013
Weil ich zu den Leuten gehöre, welche meist Platzprobleme haben ein Portemonnaie, Handy und Schlüssel mitzunehmen und daher meine Sachen größtenteils bei meiner Freundin in der Handtasche lagere - habe ich mich für den Kauf des BookBook entschieden. sicher gibt es massig billigere Produkte in der Richtung, aber gerade das Design des BookBook hat mich sehr angesprochen. Da circa 90% meiner Zazhlungen mit EC-Karte oder VISA erfolgen, benötige ich kein Fach für Kleingeld - falls man dochmal etwas zurückbekommen sollte, lander dies halt mal in der Hosentasche. Das BookBook hat Platz für 4 Karten (bei mir: Führerschein, Krankenkasse, EC und VISA), sowie ein Fach für Geldscheine. Hier kann man auch ohne, dass das BookBook noch dicker wird einige Scheine unterbringen. Das BookBook sieht live super aus und schütz das iPhone wirklich perfekt. Ihr könnt das iPhone problemlos laden, ohnd dass das iPhone aus der Hülle genommen werden muss. Alle Anschlüsse (Lade-, Kopfhörer- sowie die Lautstärketasten) sind erreichbar. Ich habe die Schutzhülle jetzt knapp 3 Monate im Einsatz und von außen sieht sie immer noch super aus, das Leder ist sehr hochwertig. Der Used-Look ist ebenfalls eine schöne Sache. Einen Stern Abzug gibt es für die Lederqualität, an der Stelle innen, wo das BookBook zusammengeklappt wird. Die Arretierung, welche das iPhone hält, ist mit einem Lederähnlichen Material überzogen und nutzt sich durch das zusammenklappen bereits nach wenigen Wochen ab. Ich habe zunächst daran gedacht, dass BookBook deswegen einzuschicken, denke aber das wird immer wieder passieren. Störend ist dies allerdings nicht unbedingt, da unter dem Bezug ebenfalls schwarzes Material verwendet wurde. Da die Karten seperat geschütz sind und das iPhone nicht zerkrazt wird, lasse ich das also mal durchgehen. Sicher kann man für den stolzen Preis von knapp 60 Euro aber mehr von Twelve South erwarten.

Fazit: Zu dem hohen Preis bekommt ihr ein typische "Apple-like" Produkt, welches euer iPhone komplett schützt und euch die Möglichkeit bietet euer Portemonnaie einzusparen (falls ihr irgendwelche Bonuskarten nutzt, holt euch die App Stocard). Das Design ist einzigartig und sorgt garantiert für Aufsehen :)