Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 2. März 2014
Der Schuh passt gut. Ich habe einen schmalen Fuß. Vielleicht ist er in der Tendenz ein ganz kleines bißchen zu weit. Ich denke aber im Sommer wenn man sowieso etwas "dickere" Füße hat, passt er optimal.
am 29. April 2013
Ich besitze schon Schuhe der Firma Think und war mir daher sicher, dass sowohl Größe als auch Qualität meiner Vorstellung entspechen würden. Verblüfft hat mich allerdings die sensationell schnelle Lieferung. Super !!!
am 28. Juli 2013
Ich trage normal zwischen Größe 38,5 und 39, da ein Fuß bei mir 1/2 Nummer kleiner ist als der andere, kommt es sehr auf den Schnitt an, und ich bestellte Gr. 38 und 39 zur Auswahl. Leider ist dieses Modell sehr schmal geschnitten (das vordere breite Band), sodass der Fuß leider nicht bis vorne durchschlüpfen kann.
Ich habe einen normalen Fuß, jedoch keinen "schmalen",das bedeutet, die kleine Zehe hat keinen Platz - übrigens auch nicht in der größeren Größe.
Gerade bei Think-Schuhen hätte ich eine Orientierung an Normalgrößen erwartet. Schade - da kann man nichts machen, deshalb nur 3 Punkte; ansonsten super Material und Verarbeitung, wie ich es bei Think kenne und nicht anders erwarten würde.
am 5. August 2013
Ich trage normal zwischen Größe 35,5 und 36, da ein Fuß bei mir 1/2 Nummer kleiner ist als der andere, kommt es sehr auf den Schnitt an, und ich bestellte Gr. 35 und 36 zur Auswahl. Leider ist dieses Modell sehr schmal geschnitten (das vordere breite Band), sodass der Fuß leider nicht bis vorne durchschlüpfen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken