am 5. Oktober 2017
Die Größe ist praktisch für Schulausflüge sowie für eine Wanderung, leicht zu öffnen, zwei Seitenfächer, Deckelfach, Regencap, Jackenhalterung unter dem Deckel, Sitzkissen, Lupe (gerade für die jüngeren Kids) und ein Schnellspanner für die Fixierung von Wanderstöcken
am 15. Januar 2018
Perfekter Rucksack für Kinder ab Grundschulalter. Passt viel rein. Die Lupe ist ein Highlight, zwar eine sehr einfache, aber eine tolle Idee. Egal ob Outdoor oder für als Spielzeugkiste im Urlaub. Preis leistung durch die Qualität ist gerechtfertigt. Immer wieder
am 20. Dezember 2017
Schönes Design, solide Verarbeitung und nette Ideen sind typisch für Vaude. Leider ist der Regenschutz nicht leuchtend und reflektierend ausgelegt. Die Tüdelbänder der Verschlussschnallen sind weit unten montiert und unendlich lang. Das ist für Kinder nicht optimal. Schade!
am 18. Dezember 2017
Gute Qualität, hält was aus, sieht gut aus und es passt genug rein für ein Kind.
Meine Tochter hat ihn bei einer Körpergröße von knapp 1,30 m bekommen und er sitzt gut.
Auch ich als Mama hatte ihn schon auf dem Rücken, er kann also auch mitwachsen.
am 22. Oktober 2017
Super Qualität und Verarbeitung, wunderschöne Farben, liebevolle Ausstattung (Lupe und Sitzpolster). Bei Körpergröße 116 tragbar und das sicher noch lange.
am 8. Juli 2017
Wurde pünktlich geliefert, tolles Produkt, schöne Farbe, sitzt gut und kann durch die Gurte prima ans Kind angepasst werden. Meiner Tochter gefällt die Sitzmatte, die im Rucksack ist.
am 25. November 2017
Diesen Rucksack hat meine Tochter (7) zur Einschulung bekommen, da sie in der Grundschule monatliche Wandertage und Exkursionen haben. Sie liebt ihn, vor allem die Lupe ist ein Highlight für kleine Entdeckerinnen. Es passt alles rein, was man so benötigt: Getränke, Brotdose, Wechselkleidung, Handtuch, etc.. Eine kleine Sitzauflage ist dabei und auch das Regencover kam bereits zum Einsatz. Von uns Daumen hoch!
am 10. Oktober 2017
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und sie nimmt ihn sehr gerne. Finde ihn überhaupt nicht zu klein. Im Gegenteil. Wird sie noch lange tragen
am 1. Dezember 2017
Sehr guter und robuster Rucksack. Da mein Sohn größer wird musste ein neuer Rucksack her. Hier passt wirklich viel rein und sehr leicht abwaschbar.
am 3. Juni 2017
Also ich bin wirklich positiv überrascht. Gestern Nachmittag bestellt und heute vormittag bereits geliefert. Der Rucksack entspricht zu 100% der Abbildung. Gute Verarbeitung. Meine Nichte wird sich freuen. Einen Gutschein gab's gleich noch obendrauf. Also ich werde dort definitiv wieder bestellen.