find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Black|Ändern
Preis:49,90 € - 54,90 €

am 11. Mai 2014
Der Rucksack ist etwas schmaler als ich gedacht habe, aber der Tragekomfort ist unschlagbar bin Rollstuhlfahrer und kann ihn aber trotzdem über Der Lehne tragen. Dank der Gurte hatte er einen guten Sitz und das auch richtig gut einstellbar.
am 18. Oktober 2014
Mein zweiter Vaude Daypack. Bin sehr zufrieden. Der Vorgänger hatte 18+ Liter und wurde für den Alltag doch zu gross. Dieser hier ist genauso bequem zu tragen. Das Volumen ist genau richtig. Die Farbe entspricht der Abbildung, evtl. noch etwas leuchtender in echt.
Der Daypack ersetzt bei mir die Handtasche, weil nach Feierabend geht es mit Hund direkt in die Natur.
Zuerst war der Sitz ungewohnt, aber inzwischen normal (weil ich vorher was größeres am Rücken gewohnt war).
Die Strippen sind viel zu lang, aber ok, lässt sich ja kürzen.
Das Fach auf der Front ist wirklich geräumig, dort ist mein Regencape für den Rucksack verstaut, und es ist immer noch Platz.
Der Innnenraum ist geräumig. Hier gibt es zwei weitere flache Fächer. In das Fach mit dem Gummizug lässt es sich etwas schwerer reingreifen - gut so. Dort sind Handy und Co verstaut. Das weitere Fach, welches bis fast oben hin geht, ist allerdings sehr flach gehalten (liegt am Rücken an).
am 3. Februar 2015
Der Vaude Rucksack ist schön und Praktisch. Verarbeitung ist top. Jedoch ging er trotzdem zurück weil er innen am rücken gebogen ist. Dies empfinde ich als unpraktisch und mir erschließt es auch nicht warum das so stark gerundet ist. Durch die Rundung verliert man deutlich an Rauminhalt. Naja, mir war es vorher nicht bewusst. Ansonsten ist es Vaude Typisch ein guter Rucksack aber anscheint nichts für mich. Daher auch nur 4 Sterne.
am 28. Juli 2014
Der Rucksack ist wunderbar! Liegt perfekt am Rücken und ist sehr schön und komfortable. Ich empfehle ihn zu kaufen!=) Ih trage den fast jeden Tag, sehr leicht und bequem.
am 28. Juli 2014
Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Genau die richtige Größe für Wasserflasche, Regenjacke und Proviant. Merkt man nicht auf dem Rücken.
am 23. November 2013
der Rucksack wurde bewusst in dieser Grösse als Tagesrucksack für leichte Wanderungen gewählt.
Der Sitz ist super, lediglich die vielen langen Riemen stören und wurden gekürzt. Alles in allem ein gutes Teil.
am 25. April 2014
Ist super geeignet für den Alltag. Die Schnallen sind super, dann sitzt er besser am Rücken. Von der Größe her ist er Ideal nicht zu groß u nicht zu klein.
am 21. März 2014
Genau die richtige Größe, handlich, farblich neutral und doch was Besonderes.
Für Kleinigkeiten, für die viele andere Rucksäcke einfach zu groß sind.
am 21. Oktober 2013
Klein, aber groß genug für die wichtigsten Dinge. Liegt gut an, also ideal für mein Motorradfahrten, der Rucksack flattert so nicht.
am 7. April 2015
ich benutze diesen Rucksack nun schon über ein Jahr.
Sowohl jeden Tag für die Arbeit, als auch für Auflüge und selbst im Urlaub darf er als Handgepäck nicht fehlen !
Er hat mir bisher treue Dienste erwiesen und die Qualität lässt mich nicht im Stich.
Von der Größe her ist er optimal für ein Getränk, ein Buch, Kopfhörer und etwas zu essen und den Kleinram den man so mitsich trägt.
Für Frauen ist er sehr angenehm zu tragen, da er nicht so groß ist.
Aber auch Männer haben kein Problem damit ihn für mehrer Stunden aufzusetzen...
Absolute Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen