flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Die Ultimative Chartshow-Fetenhits

am 9. Oktober 2013
Für musikalische Highlights sorgen In-Grid ("Tu Es Foutu"), Pete Burns, der Sänger von Dead Or Alive ("You Spin Me Round (Like A Record)"), Plastic Bertrand ("Ca Plane Pour Moi"), Das Bo ("Türlich Türlich, Sicher Dicker"), Taio Cruz ("Troublemaker"), Whigfield ("Saturday Night"), Cascada ("Eveacuate The Dancefloor"), Die Atzen alias Frauenarzt & Manny Marc ("Das geht ab (wir feiern die ganze Nacht") und LMFAO mit "Party Rock Anthem / I'm Sexy And I Know It".
am 22. März 2013
an silvster gehört - hat mich sofort begeistert und auch nach Erhlat hat mich die CD "happy" gemacht. Ich mag fast alles was da drauf ist. +++++ sehr gut
am 6. März 2017
sehr schöne Überraschung gewesen, viel Spass bis jetzt damit gehabt. Würde immer wieder darüber kaufen, tolles Album, viel freude schon damit gehabt
am 11. Januar 2014
Super CD , mehr braucht man nicht , alles drauf , hier bei Amazon zum Glück super günstig !!! Habe sie sofort im 3er Pack genommen !
am 18. November 2013
Super, hat alles bestens geklappt.
Kann ich gut und gern weiter empfehlen.
Bin voll zufrieden.
Alles bestens. Würde ich wieder bestellen.
am 11. März 2013
Alles bestens. Lieferzeit sehr gut
Das Produkt war mir ja bekannt.Insofern nicht enfach hier die Worthülsen zu füllen.
Gerne wieder
am 14. Januar 2013
ES sind coole Songs drauf, die bei meiner nächsten Party bestimmt gut ankommen werden. 2 CD's in dem Lieferumfang garantiert einen netten und lustigen Abend.
am 9. September 2013
wie immer ein sehr guter zusammen schnitt, da ist für jeden was dabei. kommt bei jung und alt an .
am 9. April 2014
Hier bestellen wir in der Zukunft immer unsere CD's.
Beschreibung war sehr genau.
Preis und Leistung stimmen.
Immer wieder gern.
am 5. März 2013
Mal wieder ein sehr schöner Artikel
auf der CD sind mal wieder richtig schöne Titel für ne gute Sause :)