find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2017
sehr schöne Überraschung gewesen, viel Spass bis jetzt damit gehabt. Würde immer wieder darüber kaufen, tolles Album, viel freude schon damit gehabt
am 22. März 2013
an silvster gehört - hat mich sofort begeistert und auch nach Erhlat hat mich die CD "happy" gemacht. Ich mag fast alles was da drauf ist. +++++ sehr gut
am 27. Februar 2013
Bei der Oliver Geissen Show wurde diese CD ja immer wieder vorgestellt und es wären alle Lieder drauf, die sie dort spielen. Dem ist aber nicht so. "Que sera mi vida" von den Gibson Brothers ist leider nicht drauf. Schade. Ich war ehrlich enttäuscht.
am 14. Januar 2013
ES sind coole Songs drauf, die bei meiner nächsten Party bestimmt gut ankommen werden. 2 CD's in dem Lieferumfang garantiert einen netten und lustigen Abend.
am 9. Oktober 2013
Für musikalische Highlights sorgen In-Grid ("Tu Es Foutu"), Pete Burns, der Sänger von Dead Or Alive ("You Spin Me Round (Like A Record)"), Plastic Bertrand ("Ca Plane Pour Moi"), Das Bo ("Türlich Türlich, Sicher Dicker"), Taio Cruz ("Troublemaker"), Whigfield ("Saturday Night"), Cascada ("Eveacuate The Dancefloor"), Die Atzen alias Frauenarzt & Manny Marc ("Das geht ab (wir feiern die ganze Nacht") und LMFAO mit "Party Rock Anthem / I'm Sexy And I Know It".
am 29. Juli 2014
Ich habe mir einige CDs für eine Party gekauft. Diese hier gefällt mir am wenigsten. Hört auf jeden Fall in diese CD rein, falls ihr euch dafür interessiert. Es gibt von der gleichen Reihe ähnliche CDs, die mir besser gefallen. Außerdem gibt es eine Party-CD von den Hit-Giganten, die mir sehr gefällt und super Stimmungslieder verschiedener Richtungen enthält.
am 18. November 2013
Super, hat alles bestens geklappt.
Kann ich gut und gern weiter empfehlen.
Bin voll zufrieden.
Alles bestens. Würde ich wieder bestellen.
am 5. Februar 2014
liebe die chartshow mag stimmungslieder und partyhits qualität sehr gut schneller service bin sehr zufrieden macht weiter so werde wieder bestellen
am 9. April 2014
Hier bestellen wir in der Zukunft immer unsere CD's.
Beschreibung war sehr genau.
Preis und Leistung stimmen.
Immer wieder gern.
am 11. März 2013
Alles bestens. Lieferzeit sehr gut
Das Produkt war mir ja bekannt.Insofern nicht enfach hier die Worthülsen zu füllen.
Gerne wieder