Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. April 2014
Der Schuh ist so bequem, dass man Sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Man geht in diesem Schuh wie auf Wolken. Für den Preis ein absoluter Kracher. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
am 3. März 2014
Bin begeistert von dem Schuh!
Als wenn man Barfuss läuft, ein Latsch davon wiegt weniger als mein Galaxy S3!

Kann ich jedem mit sportlichem Kleidungsstil empfehlen mit Geschmack auf besonders schicke Treter!
Hab mir heute gleich nochmal in weiss bestellt und freu mich druff! Ich liebe Skechers!
am 12. Februar 2014
Der Schuh von Skechers war eine totale Überraschung!
Ich habe Ihn aufgrund des Preises einmal bestellt - hatte vorher noch nie einen Schuh dieser Marke. Umso größer die Überraschung.

Dem Schuh sind zum ersten zusätzlich zwei blaue Schuhbänder beigepackt gewesen. Erster Pluspunkt, denn so kann man die Schuhe optisch nochmal aufmotzen.
Weiteres Plus: der Schuh ist sehr leicht. Ich persönlich habe noch nie einen so leichten Schuh (außer FlipFlops) getragen.
Die Verarbeitung des Schuhs ist ebenfalls sehr hochwertig.

Doch das wichtigste: MAN GEHT BEQUEM IN DEN SCHUHEN! Man geht wie auf Wolken.
Die Schuhe haben mich überzeugt und deswegen kann ich sie nur empfehlen!

TOP!!
am 25. November 2013
Super bequem, butterweich, gut verarbeitet, leicht, unterstützt das Abrollen.
Eine Wohltat für meine Problemfüße. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 29. Juni 2013
Sehr leichter und äußerst angenehm zu tragender Freizeitschuh. Ultraleichte Sohle, nahtloser Innenschuh mit guten Laufeigenschaften. Obermaterial aus Synthetic. Wer einen coolen fußfreundlichen Freizeitschuh sucht liegt hier nicht falsch. Eventuell eine Nummer größer bestellen.
am 16. Januar 2014
Hab schon sketchers on the go, sind absolut ihr geld wert. Federleicht, saubequem und optisch wie auf den bildern. Da steh ich drauf😉
am 16. März 2014
Mein Mann war anfangs etwas skeptisch aber jetzt ist er begeistert.
Normal hat er 42 haben aber dann 43 geholt.
Ist bequemer.
Man läuft wie auf Wolken.
Und super sehen die auch aus
am 3. Oktober 2013
Die Ware wurde sehr schnell geliefert Schuhe hab ich dann gleich angezogen und siehe da sie passten genau sind super leicht und sie fühlen sich gut an also ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen
am 25. August 2014
Der Schuh ist die perfekte für jeden Tag.
Sehr leichter angenehmer Schuh!
Passt zu jeglichem Outfit, super weiches auftreten bei normalen Schritttempo!!!
Danke
am 9. April 2014
super bequem und gut verarbeitet würde ich wieder einkaufen
die weiße solle wird sehr schnell grau oder schwarz am besten für Innenräume oder für den sauberen Asphalt