flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. August 2015
Habe mir die Geldbörse gleich in braunem und in schwarzem Leder geholt. Beide sehen wirklich sehr schick aus. Aber leider zeigten sich bei näherer Betrachtung die Schwachstellen.
BRAUN: Öse am Reißverschluss zu groß, so dass man beim Zumachen plötzlich den Zipper in der Hand hatte. Hätten die Hersteller gut überlegt, hätten sie die Öse anders herum gesetzt. Außerdem schubberte die Farbe schon ab.
SCHWARZ: Irgendwas undefinierbares hing an der Öse fest. Somit ist mir die Lust auf diese Geldbörsen vergangen. Wer weiß, welche Fehler sich erst bei Gebrauch zeigen! Also zurück an Amazon.
review imagereview imagereview imagereview image
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2018
Die Börse ist eigentlich ganz gut, wenn hier nicht ein eklatanter Fertigungsfehler vorliegen würde.
Der untere Abschluss des Kleingeldfachs wird nur durch den dünnen Futterstoff gebildet. spätestens nach 14 Tagen reist auch bei nur geringer Bestückung mit kleineren Münzen das Fach aus und das Kleinge3dlverabscheidet sich beim Öffnen der Börse aus. dieser.
Also meine Empfehlung sofortiger Verkaufstopp für diesen Schund und erst wieder anbieten, wenn die Fertigung umgestellt wurde und der untere Abschluss des Kleingeldfachs durch eine LEDERNAHT gebildet wird, dann reist das Futter nicht mehr aus und die Börse verliert kein Kleingeld.
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2015
review imagereview imagereview imagereview image
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. August 2017
Ich hatte schon ein ähnliches Produkt von dieser Firma - damals auf einem Marktstand - gekauft. Schon damals hat mich die Optik, das Leder und die Nähte begeistert. Sieht sehr rustikal aus. Allerdings hat war das Münzfach seitlich so gearbeitet, dass jedes mal wenn ich den Geldbeutel aufklappte die Münzen an den Seiten raus gefallen sind und ich vor der Bäckereifachverkäuferin oder der Supermarktkassiererin in die Knie musste. Nicht schön! Da ich aber das Produkt an sich gut fand, hab ich es mit der "Reißverschluß-Variante" versucht. Perfekt - seitdem kein Problem mehr mit dem Münzgeld. Leider gibt es noch keine integrierte (oder gern auch lose beigelegte) Schutzhüllen gegen das Auslesen für Kreditkarten, Ausweise etc.
Den Geldbeutel sollten nur Personen kaufen, die ihren Reichtum nicht in der Gesäßtasche spazieren tragen, denn dafür ist dieser Geldbeutel eindeutig zu sperrig. Ansonsten schön und solide. Sieht deutlich teurer aus als er ist.
am 29. Dezember 2017
passt sehr gut, auch wenn man den alten (rosa) Führerschein bissl beschneiden muss, ähnlich verhält es sich mit dem Zulassungsschein.
Es gibt zwar beide (auch in Ö) in Scheckkartenformat, ich zahle aber nicht freiwillig ~90,- Euro.
Sonst perfekte Aufteilung, wenn man kein neurotischer Plastikkartensammler ist.
Bei dem Preis kann man sich leicht eine neue Börse leisten, sollte der Zipp, die Nähte usw. defekt sein.
am 10. Juni 2016
eine wirklich sehr schöne Geldbörse. Sowohl die Qualität als auch die Verarbeitung ist sehr schön. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass der rosa Führerschein und der Fahrzeugschein nicht hineinpasst. Obwohl der rosa Führerschein auf einem der Bilder in der Geldbörse zu sehen ist, passt der Originalführerschein nicht in das vorgesehene Fach. Da ich mir aber demnächst einen Führerschein in Checkkartengröße holen wollte, werde ich die Geldbörse behalten, da die Qualität wirklich sehr schön ist. Insgesamt sind 9 Fächer für Checkkarten vorhanden, wobei eins davon ein Sichtfenster hat. Zudem sind noch (insgesamt 4 Fächer) je 2 Fächer hinter den Checkkartenfächern und hinter dem Fach für die Geldmünzen. In der Mitte sind zwei große Fächer mit Sichtfenster vorhanden. Eigentlich vorgesehen für z.B. einen Führerschein, aber wie bereits erwähnt, passt dieser nicht dort hinein. Außerdem sind noch 2 sehr große Fächer für Geldschein vorhanden. In einem davon habe ich jetzt meinen Führerschein ,den Fahrzeugschein, meinen Impfpass und meinen Sozialversicherungsausweis jeweils in Ausweishüllen und kann die Geldbörse trotzdem noch problemlos zu machen. Nur würde ich nie zu viel Münzgeld in das dafür vorgesehene Fach legen, da dieses nur mit einem Knopf geschlossen wird (dieser ist zwar momentan noch sehr fest, aber mit der Zeit wird er bestimmt etwas ausleiern).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. März 2015
Hab lange nach einer neuen Geldbörse gesucht weil ich doch zu dem Teil der Männern gehört die sich erst ein neues kaufen wenn das alte kaputt bzw gerissen ist.

Also habe mich letztens doch hier für entschieden in schwarz kann nur sagen geil Größe super passt alles rein schön weich und sieht gut aus. Es passt wirklich viel rein klar die Geld Börse wiegt doch etwas mehr als mein altes und ist etwas klobiger aber heyy optisch und wirtschaftlicher nutzen ist top, das Material Scheint sehr hochwertig zu sein riecht nach Leder keine Chemie und sauber verarbeitet von innen und außen.

Kann ich weiter empfehlen 5 Sterne
am 20. Januar 2016
Tolle Geldbörse zum relativ kleinen Preis.

Die Verarbeitung scheint ordentlich und alles, was man so braucht, passt hinein. Dennoch ein Stern Abzug, da ein "alter" Personalausweis nur mit viel Überredungskunst hinein passt und die Fächer relativ eng sind bzw. das Hartgeldfach auch sehr steif ist, wobei mittlerweile zu merken ist, dass die Kartenschächte nach ein paar Wochen der Benutzung sich anpassen (wie ein Schuh, der eingetragen wird). Der Reißverschluss macht einen robusten Eindruck.
am 8. September 2015
Mein alter Geldbeutel mit rundum Zipper musste jetzt doch leider ausgemustert werden.
Als Ersatz hab ich lange gesucht und diesen hier gefunden. Er hat zwar nicht ganz so viel Platz wie der Alte, aber doch Platz genug um die wichtigsten Karten mit bei sich zu haben. Er ist dadurch auch klein genug um ihn mal in die Hosentasche zu stopfen.
Bin bis jetzt halten alle Nähte und ich bin voll auf zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Durch den Reißverschluss fällt nichts raus, der Inhalt ist sicher verwahrt.
Klar Kaufempfehlung.
am 12. November 2014
Eine Geldbörse, die ein wenig haltbar ist und nicht gleich das ihr anvertraute verliert, das war das Ziel des Kaufes.
Und es ist geglückt. Die Börse ist groß genug, stabil und riecht nicht. Nach einem Jahr in Benutzung sind kaum Gebrauchsspuren zu entdecken, obwohl sie teilweise viel Hartgeld bewältigen musste. Die in ihr verstauten Plastikkarten, von Ausweis über Führerschein bis Kundenkarten sind alle noch heile. Bei anderen Börsen leider keine Selbstverständlichkeit.
Das einzige was mich persönlich stört, was allerdings, da es farblich nicht hervorgehoben ist, in der Regel nur von mir gesehen werden kann, ist die Prägung "wild things only !!!".