find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Januar 2013
Ich habe bisher nur Speck Hüllen für mein Iphone gehabt. Jetzt habe ich mir diese Hülle bestellt, vom Aussehen und Schutz wie jede andere Speck Hülle. Nur leider geht diese Extrem schnell kaputt. Ich habe meine grade mal einen Monat in Benutzung und schon ist das Gummi an der Knickfalte ein und abgerissen. Wenn es einmal anfängt, reißt es leider immer weiter =(

Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen
am 20. Oktober 2014
Leider war bei meinem Produkt ein Verarbungsfehler. Hinter dem Handy war eine Lufbeule, somit schmiegt sich die Hülle leider dem Handy nicht an. Rücksendung war mir leider zu aufwendig.
Ansonsten super Schutz und ich bin zufrieden.