Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. August 2017
Dieses Led Band ist sehr schön, man kann einfach so viele Farben verwenden. Ich habe deswegen 4 Sterne gegeben weil der Kleber am Anfang des klebebandes nicht so gut hält. Aber sonst bin ich sehr sehr zufrieden.
am 7. April 2017
Ich hatte einige Biegungen und Rundungen - das führte bald zu Kontaktproblemen, das sollte eigentlich nicht sein.
Auf gerader Oberfläche wären die LED-Bänder aber super. Leuchtkraft und Farbwirkung sind sehr gut.
am 13. Dezember 2013
Habe den Streifen nach der Lieferung sofort angebracht. da es ein doppelseitiges klebeband ist, war es einfach.
Leider haben 2 Meter der gesamten 5 sofort nach ein paar stunden nichtmehr funktioniert. Die Lötstellen waren brüchig. Musste draufhin das Komplette Band kürzen, somit funktionieren jetz nur 3 Meter.

Die LEDs sind ansonsten relativ hell und funktionieren gut. Farben sind leider nur Blau, Grün und Rot, die sich aber kombinieren lassen.

Preis is gut nur die Qualität könnte besser sein!
am 24. Mai 2014
1. Die LED's sind mehrere cm auseinander und geben komische Lichtkegel.

2. Die Leiste geht nie richtig aus, sie leuchtet Nachts.

3. Der Stromverbrauch ist auch nicht angemessen für LED's.

Sonst witzige Farben und naja gutes Doppelseitiges Klebeband, wenn man die Enden mit Nägeln fixiert.
am 1. Februar 2015
Bereits nach 3 Monaten kaputt! Würde hier nicht noch einmal bestellen. Am Anfang hat es seinen Sinn erfüllt doch nun funzt garnichts mehr.
am 19. Februar 2014
Produkt riecht stark Krebserregend.
Produkt wurde mit handschuhen angesehen und 2 Wochen auf den Balkon zum Lüften gelegt. .. ..
am 14. Dezember 2013
Ich muss meine Bewertung leider korrigieren. Das LED-Band habe ich in meinem Atelier (Ladengeschäft) zur dezenten nächtlichen Beleuchtung eingesetzt. Nach nur wenigen Wochen hat das Band den Geist aufgegeben. In meinen Augen handelt es sich bei dem Produkt um eine billige Spielerei.
am 12. September 2013
Da ich nicht ausreichend nach SMD 5050/3528 unterschieden gegoogled hatte, musste ich feststellen, dass dies das Format mit ein-farb-LEDs ist. (Also immer Rot, Gruen, Blau einzeln.) Sonst tut es, was es soll, es leuchtet. Sieht wenn man es versteckt aber nicht so schoen aus wie die SMD 5050 varianten.
am 12. August 2013
Ich habe bei einem anderen Lieferanten das gleiche Bestellt natürlich etwas teurer. Das billigere Produkt hier ist tatsächlich zum anderen LED-Strip minderwertiger.

Beide sind 5 Meter Lang und haben 300 LED's. Die Fernbedienung und IR-Sensor ist sogar Baugleich.

Der Teufel steckt im Detail.
Hier sind die Farben RGB als einzelne LED verbaut, d.h. jede 3te LED ist Rot, Grün, Blau.
Bei der anderen sind LED'S verbaut die alle 3 Farben darstellen können.

Wenn man nun beide Einschaltet und eine Farbe wählt z.B. Blau , dann Leuchten hier nur 100 LED's bei der anderen 300, das könnte ich ja noch akzeptieren, aber Mischfarben und Weiß funktionieren überhaupt nicht, die Abstände der 3 Farben ist zu groß.

Dadurch ist auch die Fernbedienung eigentlich nicht zu gebrauchen. Nun nicht ganz, zum Ein- und Ausschalten reicht sie.

Zum Vergleich, durch die 3 Farben in einer LED gelingen alle Farben auf der Fernbedienung sehr gut. Da alle 300 LED's immer leuchten macht das dimmen auch sinn. Sogar die Farbe Weiß hat nur einen leichten Blaustich, ähnlich einer "kalten" Leuchtstoffröhre.

Ich werde diese LED's zurückschicken 5 € mehr Bezahlen und wieder die anderen LED's bestellen.

Zum Lieferservice: Gestern Sonntag bestellt und heute Montag war das Paket da. Für die Geschwindigkeit gibt es 10 Punkte.

55 Kommentare| 126 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Da wir schon mehrere LED-Streifen im Haus verbaut haben, auch von verschiedenen Herstellern, haben wir diese gewählt. Leider haben wir für den Preis mehr erwartet. Nicht nur das das Produkt stark stechend riecht, der Netzstecker wird in kurzer Zeit sehr heiß, das wir uns aus Sicherheitsgründen entschieden haben, es nicht zu verwenden. Die Leuchtkraft ist auch nicht soo hoch, aber das haben wir um den Preis auch nicht erwartet.