Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2014
Diese Gürteltasche besitzt eine ordentliche Verarbeitung, zudem neben dem Clip noch eine separate Gürtelschlaufe, ganz nach den eigenen Bedürfnissen. Auch Innen ist scheint eine Art Wildleder zu sein.
Der Magnet zum Festhalten der Klappe ist in meinen Augen genau richtig "dosiert", also weder zu fest, noch zu gering haltend.
Auch gut: Im geschlossenen Zustand kann seitlich noch das Kopfhörerkabel eingesteckt werden.
am 5. November 2014
Gute Tasche für wenig Geld. Hat seitlich Gummizüge, daher auch mit zusätzliche Case verwendbar. Langzeittest kann ich noch nicht sagen, aber macht einen ordentlichen Eindruck.
Update 29.11.2014
Habe die Tasche täglich im Gebrauch. Ich bin begeistert. Das Note 4 passt sogar mit Spigen Case in die Tasche. Ist zwar etwas stramm, aber man kann sich daran gewöhnen. Einschränkung: der Magnetverschluss greift mit dem Spigen Case allerdings nicht mehr. Mit gewöhnlichen Silikonhüllen ist das kein Problem.
Habe mir eine zweite Tasche bestellt.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
am 26. Juni 2014
Die Überschrift sagt schon alles !
Aber Achtung, das angegebene Innenmaß der Tasche, in der Dicke,
stimmt nicht. Die Neo Hybridhülle ist 1,1cm dick und passt gerade.
Allerdings muss man die Rundung der Unterseite " eckig " drücken.
Die Federklemme der Tasche ist ungewöhnlich stabil und klemmt sehr fest :-)
Die Halbarkeit wird sich zeigen.
P.S.Tasche für Note 2
am 8. Mai 2014
Tja also dieses Täschchen wird nicht weiterempfohlen. Wo hängen geblieben und ratsch waren gleich alle Halterungen abgerissen. Also dass man mit solchen Täschchen mal hängen bleibt ist ja normal aber dass gleich alles abreisst nicht. Billiges Material. Wird nicht mehr gekauft nur leider gleich 2 Stk. bestellt gehabt. Naja das nächste mal ein anderes.
am 27. März 2014
..was soll ich sagen - das S3 passt sauber rein, der Gürtelclip hält gut und der Magnetverschluss ist auch ok.
Die Tasche sieht sehr edel aus und erfüllt seinen Zweck. Wo sonst kann man solch große "Telefone" auch sonst
verstauen?
am 3. August 2014
Diese Tasche ist sehr gut geeignet das Telefon sicher zu verwahren. Der Gürtelclip ist unheimlich stabil u hält die Tasche sehr fest am Hosenbund. Da verschiebt sich absolut nichts. Innen ist sie mit Velours versehen und die Klappe schließt mit einem Angenehmen Klackgeräusch.
am 1. Juni 2015
Habe nun schon einige Holster ausprobiert. Immer die Probleme mit den Nähten an den Gürtelclips, die schnell reißen. Habe mir nun eine Echtledervariante mit "dickerem" Leder ausgesucht und teste seit ein paar Tagen.
Wenn der Gürtelclip bei der Verarbeitung wirklich ein Problem ist, dauerhaft halten zu können, sollte man drauf verzichten und ein reines "Gürtelschlaufenmodell" kaufem
am 2. April 2014
Ich nutze diese Tasche nicht am Gürtel, sondern "wie eine normale Geldbörse" für mein S3 MINI.
Diese Tasche ist zwar für das grössere S3-Modell, aber in dieser Kombination ist genügend Platz vorhanden, um das Handy bequem herauszunehmen. Ich mag es nicht, wenn das Gerät hineingepresst ist.
Die Tasche ist toll verarbeitet, sieht ein wenig aus wie eine teuere Geldbörse. Toll!
am 21. März 2015
Die Gürteltasche dufet fein nach echtem Leder. Die Innenseite ist mit einem Filz-Samt ausgeschlagen, damit die empfindlichen Smartphones keine Kratzer abkriegen. Die Verarbeitung ist tadellos und der Magnetverschluss des Deckels funktioniert einwandfrei.

Ich nutze es nur zuhause, um das Smartphone nicht immer suchen zu müssen, weil es tagsüber keinen festen Ort hat und weil ich nicht mehr weiss, wo ich es gedankenlos hingelegt habe.

Über fünf Zentimerter breite Gürtel dürften nicht mehr passen. Aber das habe ich nicht, also dient mir die Gürteltasche bestens. Klare Empfehlung!
am 9. Juli 2016
Passend für mein iPhone 6s Plus - allerdings nur ohne Hülle. Allenfalls ein dünner Bumper für die Rückseite passt noch rein aber mit den von mir bevorzugten Klapphüllen geht die Klappe nicht mehr zu. Zwar sind die Seiten flexibel mit Textilgummis gestaltet aber die Unterseite ist steif und stabil. Damit sind der Dicke und der Breite des Handys Grenzen gesetzt.

Die Materialanmutung (Leder) ist sehr gut. Die Oberfläche ist sehr fein. Innen ist das Holster mit feinem Stoff gepolstert. Der Magnetverschluss der Klappe schließt sicher wenn das Handy nicht zu breit oder zu dick ist.

Der Halteclip an der Rückseite ist aus lederverkleidetem Metall und wirkt stabil (Metallkappe an der Vorderseite).