Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Habs nun mal ne weile getestet auf dem Motorola Xoom mit 4.0.4. Hatte noch kein Einfrieren oder Absturz. Selbst beim Sprengen von ca 40 Fässern TnT hing das Spiel nur für etwa 1 sec.sonst nie.

Spiel ist komplett in englischer Sprache was aber normal jeder verstehen sollte, da sich das meiste von selbst Erklärt .
Alle Rezepte des Spiels sind in der hilfe zu finden. Sollten hier einige fehlen gibt es die auch derzeit noch nicht im Spiel!

Was ich noch nicht raus habe, ist wie man Bäume pflanzt :) weil die Sprößlinge mir immer Verdorren.
Multiplayer fehlt derzeit auch noch soll aber mit updates noch kommen. Zudem wird das Spiel immer weiter Entwickelt heist es kommen mehr Rohstoffe dabei.

Was etwas Negativ ist aber kein Grund für Stern abzug. Das Spiel hat großen Hunger auf Saft vom Akku. Man sollte aber Bedenken das viel geboten wird für seine Akkuleistung.

Wer also gern Häuser und co mit Blöcke Baut sollte zugreiffen
0Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Eigentlich super Spiel das einzigste Problem ist wie bei denn anderen Spielen das es auf meinem kindle fire die Updates viel später kommen als auf dem iPad
am 6. August 2013
Ich habe auch schon die Minecraft PE gespielt und mir gefällt dieses hier in gewisser weise besser. Ganz ehrlich ich bin froh nicht auf friedlich spielen zu müssen um keine Zombis zu haben :-) Die Tiere gefallen mir auch ein Stück weit besser, nur die Steuerung könnte handlicher sein. Ansonsten super Spiel
am 9. März 2013
Survival craft :Spiel ist super, tolle Ergänzung zu Minecraft!!!!!
Man kann schnell und einfach Häuser bauen und auch schnell wieder sprengen oder abbrennen (sorry) :-) :-)
am 9. März 2014
Hab erst die Demo vom Play Store gespielt und es dann hier gekauft. Das Spiel ist sehr vielfältig und bietet genau das was ich bei anderen sehr vermisse.
Zudem hat es eine sehr gute Kompatibilität zu Intel Prozessoren, auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 läuft es durchgehend flüssig und ruckelt selbst beim sprengen von 60+ großen Sprengstoff Fässern kein bisschen.
am 8. Juli 2013
Super für 10jährige Jungs. Macht richtig viel Spaß:-)
Viele Möglichkeiten im Vergleich zu Minecraft
An die Eltern zu Bedenken: hat Suchtpotential, voll der Zeitfresser, Diskussionen vorprogrammiert;-)
am 22. April 2013
Survivalcraft ist ein gutes Spiel um sich auf was anderes zu konzentrieren.

Ein Aufbauspiel, errichte deine eigene Welt.

Für Kinder ein gutes konzentrazions Trainning.
am 6. März 2013
gut gemacht,könnte aber noch mehr Möglichkeiten z.B. beim craften geben und bezüglich der Rohstoffe und Tiere (Wolle wäre nicht schlecht)
am 28. Mai 2015
Bewertung meines 10 Jährigen Sohnes:
"Ich finde das Spiel ziemlich cool. Besonders klasse finde ich das man das Lagerfeuer vergrößern kann.
Die Bomben sehen den Spiel wie Fässer aus und nicht wie Blöcke, das finde ich gut.
Auch die Armbrust ist echt klasse gemacht, man kann damit sogar explodierende Pfeile schießen.

Was mir nicht gefällt:
Wenn man den Skin hinlegt, bleibt er optisch stehen.
am 30. Dezember 2012
Also ehrlich gesagt Hatte ich keine Hoffnung dass das Spiel gut ist. Aber als ich es das erste mal gespielt habe war es total cool die Grafik ist Top und sonst typisch minecraft nur noch viel besser. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das craften da muss man gut recherchieren. Aber insgesamt ein Klasse Spiel.