Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 6. Februar 2013
Dieser Song von Joe Cocker ist eine wunderbare Bereicherung für meine Sammlung
von Joe Cocker und ich bewundere ihn wie auch seine Lieder.
Absolut empfehlenswert!!!!
am 11. Februar 2013
Habe das Lied zum ersten Mal im Fernsehen gehört und war sofort komplett begeistert. Habe ihn dann sofort bei Amazon gekauft. Wunderbarer Song mit Ohrwurmqualität!
am 4. Februar 2015
Klasse Song!!!!!!!! Es ist sehr sehr Schade und ärgerlich, das Amazon nicht in der Lage ist die Live - DVD zubeschaffen!
am 12. August 2013
Wie immer ein cooler Song von Joe Jocker der lange im Ohr bleibt. Macht mir großen Spaß. Sehr zu empfehlen.
am 23. Januar 2013
Deswegen habe ich reingehört und wurde nicht enttäuscht. Joe Cocker transportiert eine Kraft, die wir alle gut brauchen können. Deswegen 5 Sterne.