Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 11. Dezember 2012
Wie dieser alte Rocker mit absolut fester und klangvoller Stimme noch so "die Bühne" rocken kann, ist unbegreiflich.
Text, Stimme und Instrumente passen genial zueinander.
am 11. Januar 2013
Was soll ich sagen. Der " alte Mann " ist immer noch toll und schafft es immer wieder dieses Gänsehautgefühl zu erzeugen.
Einfach schööööön.
am 4. Januar 2013
Eine Rocklegende - Joe Cocker...........da ist er mal wieder. Klasse Musik, ausdrucksstark.
Auf dem Fire war die Musik innerhalb weniger Sekunden.
am 23. Juni 2013
Gefällt mir sehr gut. immer wieder gerne gehört.
Download ist schnell, einfach und unkompliziert.
Mehr gibt es nicht zu Sagen - TOP
am 25. November 2012
Ein toller melodisch rockiger Song von einem, der es absolut kann! Grandioses Arrangement und meine Empfehlung für das bevorstehende Fest!
am 14. Januar 2013
Toller Song, wir haben das erste mal ein Lied über Amazon gekauft bzw. runtergeladen und waren sehr zufrieden wie einfach das ist.
am 4. Februar 2015
Klasse Song!!!!!!!! Es ist sehr sehr Schade und ärgerlich, das Amazon nicht in der Lage ist die Live - DVD zubeschaffen!
am 31. März 2013
Der beste Joe Cocker aller Zeiten ;-). Wie ein guter Whiskey, je älter um so besser. Davon bitte noch mehr.
am 8. Dezember 2013
Alles prima, tolles Lied, nur leider klappt es nicht als Anrufmelodie für mein Gigaset. Andere Lieder funktionieren, dieses leider nicht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken