flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. Januar 2013
Für mich als Cocker_Fan eines seiner Besten !!! Einer der Interpreten aus den 60zigern dem das Stimmvolumen
und der richtige Ton noch nicht verloren gegangen ist.
am 11. Januar 2013
Tolle lieder, musik einfach klasse, cd einfach gut zusammengestellt
ein muss für joe cocker fäns, einfach mal reinhören :-) viel spaß damit
am 3. Januar 2013
Musik ist geschmacksache und wird von jedem anders beurteilt. Aber das Runterladen bei Amazon ist einfach und bis jetzt immer Problemlos
am 20. Dezember 2012
Dem ist sprichwörtlich nicht hin zu zu fügen, einfach den Mann in ein Studio oder auf eine Bühne stellen, gute Texte und Music parat haben, das Überding macht er dann daraus.
am 7. September 2013
Wir waren im Konzert "Fire It Up" und da ist wirklich das Feuer ab gegangen. Jedes mal, wenn diese Scheibe eingelegt wird, sitzen wir in Gedanken immer wieder im Konzert. Immer wieder Joe.
am 23. November 2012
der Artikel kam rechtzeitig und wie beschrieben an , gute Ware , ist zu empfehlen , würde es wieder bestellen.
DANKE
am 13. März 2013
Läuft bei mir zu Zeit in Endlos Schleife, Das Lied Coming in Peace ist der Hammer. Von Rockig bis ruhige Balladen sind alle Richtungen vertreten. Nicht nur für Joe Cocker Fans. Ich finde das ist seine beste Platte. Klare Kaufempfehlung !!
am 28. April 2013
Schon sein letztes Album hat mich einfach nur begeistert. Ich finde aber das das Album Fire it up noch besser geworden ist.
Die Mischung aus softem Blues und Rock läßt einem das Album genießen vom ersten bis zum letzten Song.
Gelungenes Album.
am 23. Mai 2013
Über die Musik an sich lässt sich natürlich schwer etwas sagen... aber mich hat Joe Cocker wieder überzeugt! Er kann es noch immer.

+ schneller Versand
+ top Tonqualität
+ fast schon übertrieben günstig

Ich würde wieder kaufen
am 28. Januar 2013
So langsam wird er alte der Joe, aber trotzdem immer noch die bewährte Qualität. Gehe auch zum Konzert nach dem Kauf der CD.