flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. November 2017
Diese CD enthält die wichtigsten und schönsten Lieder, ich würde sie sofort wieder kaufen und kann sie wärmstens wieter empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. November 2017
Diese Vielfältigkeit der viel zu früh gestorbenen Frau finden sich auf dieser CD, lässt einen sicherlich noch einmal träumen und den einen oder anderen film vor Augen führen.
am 25. Februar 2018
Ihre Stimme ist und bleibt einmalig. Das Album ist super, alle Hits sind drauf. Höre es immer und immer wieder gerne zwischendurch.
am 7. Mai 2014
Whitney Houston war ein Stimmwunder, ihre Lieder haben mit Recht die Hitparaden erstürmt. Die BEST OF - CD stellt eine schöne Zusammenstellung ihrer Songs dar, die man so gern von ihr gehört hat.
Ich habe den Kauf nie bereut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. April 2013
Per Aktionspreis habe ich hier 32 Welthits für - ich glaube - 3,99 EUR bekommen.
Zur Musik selbst muß man hier nun wirklich nichts mehr sagen.
Auswahl und Klangqualität der MP3s sind sehr gut.
Zur Abrundung jeder Musiksammlung der 80er zu empfehlen.
am 14. Juli 2015
Hatte es mir von Amazon runtergeladen gehabt. Ich mag die Whitney Houston sehr auch wenn sie schon 2012 gestorben ist. Ihre Musik finde ich heute noch wunderschön zum anhören.
am 23. Oktober 2016
Ich wollte so ein Teil haben, hab genau gelesen, dadurch genau das Richtige erhalten und bin sehr sehr gut zufrieden!
am 22. November 2013
Das Best of Album ist wirklich super, alte und neue Hits... ich durfte Whitney live erleben... 2 Mal! Das 1. Mal sang Sie noch wie auf diesem Album und hat einfach Spaß gemacht. Beim 2. Mal war es dann nicht mehr so gut um Sie bestellt. Jeder der Ihre Stimme liebt sollte zumindest ein Best of Album besitzen :-) ich hab es jetzt... Viel Spaß!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2014
Einer der absoluten Hits von Whitney Housten. Ich liebe den Song, ich liebe den Film dazu und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2016
Ich finde die Tonqualität nicht besonders. Wollte einfach mal von ihr The Best of haben, dafür reicht es. Gruß Barbara

Whitney Houston