Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Wer so eine Stimme hat, ist grandios und wird bewundert, nur leider macht das auf Dauer auch nicht alles aus, sonst wäre sie noch da!
am 19. März 2013
bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen. Ganz viel Whitney für ganz wenig Geld.
Und nur Hits....., was will man mehr.
am 15. Januar 2013
So sollte ein Best of CD sein. Die schönsten und bekanntesten Lieder von Ihr drauf. Super! Nur zu empfehlen für Whitney Fans.
am 27. April 2015
Ich fand schon immer die Lieder von W. Houston fantastisch und diese CD kann ich nur weiterempfehlen, sie ist wirklich top.
am 1. Oktober 2015
Eine großartige Sängerin die leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ein toller Ohrenschmauß den man nur empfehlen kann.
am 2. September 2013
Die Qualität der CD ist sehr gut, der Kauf hat sich gelohnt. Kann man nur weiterempfehlen. Der Sound der guten alten Zeit.
am 20. Januar 2016
ok! damit habe ich immer Probleme... was soll ich schreiben.... Wer den Künstler mag, der wird mit der CD zufrieden sein.
am 17. Februar 2014
Alle Facetten Ihres Tuns sind auf dieser Platte vereint ! Es ist so schade dass diese tolle Frau schon tod ist.
am 2. März 2015
I Will Always Love You: The Best Of Whitney...
Whitney Houston

Alles gut und Ok ! ! ! ! ! !
am 20. Februar 2013
Es gibt nicht genügend Wörter im Wörterbuch, diese Frau zu beschreiben- Einzigartig-Wundervoll- Niemals wird auf diesem Planeten jemand wieder ein Microphon in die Hand nehmen,und klingen wie Whitney Houston!! Schade was sie aus Ihrem Talent gemacht hat,und wie Sie sich langsam aber sicher selbst zerstört hat. Das nach Sparkle und dieser CD nichts neues kommt,ist schwer zu begreifen! RIP Whitney....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken