am 23. Juli 2014
One moment in time - dieser Song hat mich zum Kauf dieses Albums veranlasst.
Und immer, wenn ich diesen Traumsong höre, den ich für Whitneys mit Abstand beste
Produktion halte, gehen meine Gedanken in eine andere Welt, und ich fühle mich tief
im Herzen unglaublich stark berührt.
am 7. Mai 2014
Whitney Houston war ein Stimmwunder, ihre Lieder haben mit Recht die Hitparaden erstürmt. Die BEST OF - CD stellt eine schöne Zusammenstellung ihrer Songs dar, die man so gern von ihr gehört hat.
Ich habe den Kauf nie bereut.
am 5. Dezember 2014
Einer der absoluten Hits von Whitney Housten. Ich liebe den Song, ich liebe den Film dazu und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!
am 22. November 2013
Das Best of Album ist wirklich super, alte und neue Hits... ich durfte Whitney live erleben... 2 Mal! Das 1. Mal sang Sie noch wie auf diesem Album und hat einfach Spaß gemacht. Beim 2. Mal war es dann nicht mehr so gut um Sie bestellt. Jeder der Ihre Stimme liebt sollte zumindest ein Best of Album besitzen :-) ich hab es jetzt... Viel Spaß!
am 27. April 2015
Ich fand schon immer die Lieder von W. Houston fantastisch und diese CD kann ich nur weiterempfehlen, sie ist wirklich top.
am 17. Februar 2013
The Voice is back, zumindestens auf zwei CDs mit all ihren besten und erfolgreichesten Songs aus den 80er und 90er. Ein absoluter Muss für jeden Whitney Fan und für eben jene, die diese einzigartige Künsterlin noch nicht kennen.
am 8. März 2013
einfach toll.Die besten Lieder mit dabei, immer wieder schön zum dahinschmelzen. Läuft bei mir im Player rauf und runter:-) Sehr gerne 5 Sterne.
am 7. August 2013
Whitney war die/ist die einflussreichste Sängerin der Welt Nachahmerin wie Mariah Carey, Celine Dione, Christina Aguilera ,Britney Spears,Beyoncé Knowles u.w.m
ich werde Whitney ihre unvergleichliche Stimme nie vergessen
den jemand wie Whitney wird es stimmlich nie nie wieder geben
Sie war was ganz Besonderes, ein echtes Jahrhundert Talent
Ruhe in Frieden Whitney

I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston (Deluxe Edition)

Inhalt:
18. Never Give Up Whitney Houston 4:01
CD 2:
1. Love Will Save The Day Whitney Houston 5:21
2. One Moment In Time Whitney Houston 4:45
3. It Isn't, It Wasn't, It Ain't Never Gonna Be Whitney Houston Duet with Aretha Franklin 4:50
4. My Name Is Not Susan Whitney Houston 4:37
13. Heartbreak Hotel Whitney Houston feat. Faith Evans and Kelly Price 4:42
14. Million Dollar Bill Whitney Houston

das ist die 4te BEST OF von Whitney und seit 2000 auch die beste Trackliste
am 29. Dezember 2012
Wer so eine Stimme hat, ist grandios und wird bewundert, nur leider macht das auf Dauer auch nicht alles aus, sonst wäre sie noch da!
am 10. November 2012
Whitney Houston war eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, und ihre Hits sind fast alle Klassiker geworden. Unfassbar beeindruckend, was diese Frau für eine musikalische Hinterlassenschaft hat. Diese Songs werden alle weiter leben.

Die Klassiker kennt jeder, muss man wirklich noch etwas über die Qualität der großen Whitney Hits sagen? Ich denke nein. Maximal, dass sie sowohl Königin der großen Balladen war ("One Moment In Time", "Didn't We Almost Have It All" und und und), aber auch der tanzbaren Songs ("I Wanna Dance With Somebody", "How Will I Know", "Step By Step").

Diese Doppel-CD enthält neben 29 bekannten Whitney Hits auch das nicht so häufig vertetene tolle Duett mit Aretha Franklin aus dem Jahre 1989 ("It Isn't, It Wasn't...") sowie vor allem 2 bisher unveröffentlichte Lieder!

Zum einen "I Look To You". Moment, kennt man das nicht bereits? Ja und nein. Ja, weil es die erste Single und der Titelsong aus Whitneys letztem regulären Studioalbum war. Nein, weil es sich hier um eine komplett unveröffentlichte Version des Liedes handelt. Whitney hatte während der Aufnahmen des gleichnamigen Albums noch einmal eine Aufnahme des Liedes gemacht, sehr reduziert, nur mit dem Piano, dem Demo von R. Kelly entsprechend, der den Song geschrieben hatte. Und diese Gesangsspuren von Whitney sind einfach nur wunderschön. Klar und berührend. Ergänzt wurden diese noch nie gehörten Gesangsspuren um den Gesang von R. Kelly, der aus dem Lied ein berührendes Duett macht. Nie war das Lied schöner als so.

Zum anderen ist der Song "Never Give Up" enthalten. Dieser ist bislang noch nie gehört und veröffentlicht worden. Geschrieben von Jermaine Dupri und seinem Team, bietet er die Midtempo-Soul-Whitney - und das richtig gut! Von wann der Song genau stammt, ergibt sich nicht aus dem Booklet, aber er hat es auf jeden Fall verdient, veröffentlicht zu werden. Ein tolles Lied, das einen grübeln lässt, was für schöne Musik Whitney vielleicht noch gemacht hätte.

Whitney Houston hatte ihre Probleme im Leben, aber was diese Doppel-CD zeigt, ist: Sie war eine großartige Sängerin und hat die Herzen berührt. Das kann ihr keiner nehmen, und uns auch nicht!