Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. August 2013
Qualität ist gut, Lieferung erfolgte schnell. Ich habe den Schuh meiner üblichen grösse bestellt, da er angeblich normal ausfallen sollte. Das war nicht der Fall, ich hätte ihn eine Nummer grösser bestellen müssen.
am 9. Oktober 2014
Die Schuhe sind sehr schön und für die Höhe sehr bequem (innen und außen aus Leder). Wie die anderen Rezensenten bereits geschrieben haben, fallen sie eine Nummer größer aus. Insbesondere zum reduzierten Preis sind sie auf jeden Fall das Geld wert.
am 3. Oktober 2013
Der Schuh ist leider viel zu klein ausgefallen, musste ihn leider zurückschicken obwohl es ein sehr schöner gut verarbeiteter Hochwertiger Schuh ist