Format: DVD|Ändern

am 11. Juni 2013
Nachdem die Ninjago- Folgen in völlig willkürlicher Abfolge im TV liefen, haben wir beschlosen, die DVD's zu kaufen. Hat sich gelohnt, wird oft angeschaut.
am 9. Januar 2013
Hier sind alle bisher ausgestrahlten Folgen der beliebten Kinderserie zusammengefaßt - ein Muss für kleine Ninjas. Unser Zwerg hat sich über dieses Weihnachtsgeschenk sehr gefreut und hat die Episoden in der Ferienzeit nach und nach angesehen.
am 17. Juli 2013
Die DVD findet mein Sohn sehr schön. Aufgrund der Kämpfe ohne Blut und Gewalt kann ich die DVD mit gutem Gewissen weiter-
empfehlen.
am 19. Januar 2013
Hier sind alle Folgen drauf', die wichtig sind um die ganze NINJAGO-Geschichte zu verstehen.
Jedenfalls kann ich den Hype um diese kleinen Figuren nun ein wenig besser verstehen.
am 3. Januar 2013
mein Sohn ist ein großer Ninjago Fan! Ist toll gemacht. Jede Folge ca. 20 Min. Man kann oder muss sich nicht
gleich alle Folgen auf einmal ansehen! Warten schon auf die 2. Staffel!
am 25. Juni 2013
Unser Sohn ist ein absoluter Ninjago Fan.
Die DVD würde in der Endlosschleife laufen würde es nach unserem Sohn gehen.
Eigentlich kennt er sie schon auswendig!
am 6. Juli 2013
Alles prima
Tolle CD
Hervorragende Kindersendung
Bin selbst ich als Erwachsener absolut angetan, nachdem nur wenige wertvolle Kindersendungen heute noch laufen
Prima Service
am 30. März 2017
Ninjago ist eine bunte, temporeiche Actionserie für Kinder ab 4 Jahren. Meine Jungs (5 und 8 Jahre) lieben sie und auch ich als Erwachsener schaue gern mit. Typisch für Lego-Serien sind kreative Animation und flotte Sprüche auch bei Ninjago zu finden. Natürlich ist die Serie kampfbetont (es geht schließlich um Ninjas), aber das Ganze bleibt immer auf einem harmlosen, kindgerechten Niveau. Der Spaß steht klar im Vordergrund, so dass auch die Bösewichter irgendwie sympathisch rüberkommen.

Fazit: Klare Empfehlung für kleine und große Jungs.
am 13. März 2013
War ein Überraschungs-Geschenk für mein 8 jährigen Sohn zum Geburtstag. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Sind viele kurze Filme drauf. Macht Spaß
am 15. September 2014
Meine Kinder sind absolute Ninjagofans. Mit diesen DVD`s weiss ich immer genau was sie gerade sehen und kann es Kontrollieren