Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2013
Es ist wohl Absicht, dass kein Titelverzeichnis aufgelistet wird. Sonst würde man sofort merken, dass all die guten Songs aus den Battles auf dieser CD fehlen. Wer es genauer wissen will, soll mal in Wikipedia den Artikel "The Voice of Germany (Staffel 2)" aufrufen und im Abschnitt "Die dritte Phase" die vier Liveshows anschauen. Nur die Songs aus diesen 4 Shows sind auf der CD.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Februar 2013
Ich vermisse all die sehr guten Songs aus den Battles. Zum Beispiel fehlen:

- Desert Rose, gesungen von Momo Djender / Vinh Khuat
- Wish you were here, gesungen von Neo / Laura Buschhagen
- Burn it down, gesungen von July Rumpf / Menna Mulugeta
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2013
Ich denke die Überschrift spricht für sich.
Die Rea-Cd ist allerdings die Beste bei dem Pack, ohne Zweifel!!
Aber im großen und ganzen OK. ;-)
am 20. Dezember 2012
Ist eine rundum gut gelungene CD , 64 Songs von allen verschiedenen Talenten . Gute Qualität fairer Preis , ist schon ein anderes Format wie DSDS oder Supertalent weil hier alle Alterklassen Chancen haben TOP
am 17. Februar 2013
Nicht zu empfehlen. Die richtig guten Stücke fehlen... Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, muss aber noch vier Worte.
am 20. Dezember 2012
von jungen Künstlern, die eigentlich ALLE ! den Titel the Voice of Germany verdient hätten! Diese Coaches sind sehr professionell und haben die Talente der Künstler somit perfektioniert.
am 19. September 2013
Meine Tochter, 17, ist begeistert. Viele der Songs sind auch für die Ohren der Eltern gut verträglich. Im Auto wir schon mal gemeinsam mit gesungen.
am 4. Februar 2013
CD ist wie erwartet sehr schön, da die Lieder vorher ja schon angegeben waren. Lieder erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, also sehr zügig.
am 11. Februar 2013
Hat ihren Zweck total erfüllt - man denkt, man würde die Show nochmals erleben. Sie war als Geschenk gedacht und hat den Beschenkten TOTAL glücklich gemacht! :-)
am 29. Dezember 2012
Dem Beschenkten hat es sehr gut gefallen, da es sein Musikgeschmack ist. Würde es wieder kaufen, wenn ich weiß, es kommt gut an.