flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. September 2014
Wie schon von "Englisch lernen mit babbel.com" so bin ich auch sehr zufrieden mit diesem Programm. Es gibt viele zeitliche Gelegenheiten (Flug, Bahn, Warteräume etc.) wo man eine Sprache auffrischen (wiedererlernen) kann. Ein sinnvoller, kurzweiliger
Zeitvertreib. Tolle Themenbereiche, Sprachausgabe, Wiederholfunktion und das alles noch kostenlos!! Kann ich nur empfehlen - die "babbel-Serie." Danke an den Anbieter.
am 30. März 2013
Die App ist gut für zwischendurch zum Üben. Mir fehlen aber bei den Wiederholungen die Zusammenhänge in den Sätzen.
Sonst ist es wirklich nicht schlecht, da auch die Aussprache geprüft wird. Mann muss sich allerdings etwas Zeit nehmen bevor man die Wörter nachspricht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. November 2012
Zum Vokabeln lernen sehr, sehr gut! Aber Vokabeln sind nicht alles. Ich würde mir wünschen, dass die App die Lerneinheiten, die am Rechner möglich sind (Satzbau, Grammatik etc.) ebenfalls abbildet. Der Kindle Fire wäre perfekt zum Sprachenlernen mit Babbel!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2014
Aber leider ist das Marketing ziemlich nervig. Diese Kostenlos-Version ist die Einstiegsdroge für einen Zahl-Kurs, an der man schon einmal testen kann, ob man mit dieser Lernmethode was anfangen kann.
am 12. August 2014
schnell mal für zwischendurch und für den Anfang sicher geeignet. Aber für ernsthaftes Sprachenstudium nicht geeignet, vielleicht finden Kinder aber so einen besseren Zugang zu einer fremden Sprache.
am 11. Dezember 2012
Dieses App ist ganz gut. Man kann viele Wörter hören und lernen. Dadurch das man sie hört, ist es viel leichter, zu lernen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2014
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut (weiß ich von anderen Sprachen, die ich spreche).
am 29. März 2014
ICH BEGINNE DIE VERWANDSCHAFT MEINES MANNES ZU VERSTEHEN...wenn die wüssten, WAS ich schon alles begreife. ;-)
SUPER App!
Man hat sie immer zur Hand, sie ist verständlich und durch die Wiederholungen verinnerlicht man schnell die neue Sprache!
am 19. August 2014
Entspricht nicht dem einem Lernmodus. Viel zu umständlich. Das Lernen nach Situation oder Bedarf ist nicht normal. In jedem Altagsleben spielen unterschiedlich Situation ein.
am 4. Februar 2015
bin etwas enttäuscht habe es mir etwas anderst vor gestellt aber das kommt davon wenn man nicht richtig hin schaut