Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

am 28. März 2013
Bin überrascht wie einfach englisch lernen geht. Werde es auch meinen Kindern geben. Ich übe immer in kleinen Einheiten, dafür aber öfter am Tag. Danke
am 9. März 2013
Genial und Einfach zu bedienen. Perfekt für Einsteiger oder auch nur zum Auffrischen der English Kenntnisse. Macht eine Menge Spass, weil spielerischer Nebeneffekt.
am 9. Juli 2013
Mir gefällt dies Programm nicht. ich hätte lieber etwas wo man Englisch auch in Wort und Schrift lernt. Lektion für Lektion, wie es in der Schule war.
am 28. August 2014
Ansich ist die App recht nett aufgemacht. Was mich allerdings ziemlich nervt, daß man sich erst einmal mit seinen Daten anmelden muß, um das Programm richtig nutzen zu können. Dazu habe ich einfach keine Lust. Jeder will immer meine kompletten Daten!? Ich werde die App wieder löschen.
am 19. September 2013
Sehr gut um den eingestaubten Englisch-Basis-Wortschatz wieder etwas aufzufrischen. Einfach zu bedienen,kurzweilig,sehr zu empfehlen. Könnte allerdings insgesamt etwa anspruchsvoller sein.
am 3. Dezember 2013
Sehr gutes App. Kann weiter empfohlen werden. Lernen wird leicht gemacht. Wortschatz ausreichend.
Nachteil: Für weiterführende Lektionen usw. entstehen Kosten.
am 18. Januar 2014
Nachdem ich die App heruntergeladen und installiert habe wollte ich mehr Inhalt downloaden. Doch das würde nur nach vorheriger Anmeldung funktionieren. Von daher meine Daten eingegeben und auf Button für die E-Mail gedrückt, die einen Link für die Bestätigung der Anmeldung enthalten sollte. Doch so oft ich auch in babbel aus senden gedrückt habe, es kam nie eine E-Mail an. Von daher nutzlos und deinstalliert.
am 1. Juli 2013
Eine nette App um sein Englisch ein wenig aufzubessern, hat nichts gekostet, da kann man dann ja auch nicht viel falsch machen.
am 17. April 2014
Find es echt schade, dass man erst denkt es wäre kostenlos. Nur die erste Übung ist kostenlos und alles andere danach kostet was, zudem muss man sich noch registrieren.
An sich gut aufgebaut aber habs trotzdem gleich wieder deinstalliert.
am 13. September 2014
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut, ich spreche fließend englisch und er versteht mich oft trotzdem nicht.