Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 6. Oktober 2014
Das Ladegerät lud wirklich schneller als mein vorheriges originales Ladegerät. Doch immer wieder geht das Ladegerät einfach aus (erkennbar dadurch, dass die orangene Kontrollleuchte nicht mehr leuchtet). Das passiert gerne mitten in der Nacht und morgens ist das Handy dann aus oder nur bei 34%. Das ist einfach schlecht.
Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Sie sagten mir sie schicken mir ein neues Gerät mit einem Retourschein für das defekte Gerät. Ja, was soll ich sagen. Bis heute habe ich keinen Ersatz erhalten. Enttäuschend. Lasst die Finger hiervon und investiert in ein originales Ladegerät und nehmt die längere Ladezeit in Kauf, denn mein Handy hat sich auch immer schneller entladen nach Laden mit dem Schnellladegerät.
am 3. November 2013
Nachdem mein Handy mit dem mitgelieferten Samsung Ladegerät kaum noch geladen wurde und ein zweites original Ladekabel gar nicht ging, habe ich zu diesem hier gegriffen.
Endlich lädt mein S3 wie am ersten Tag, ca 45% pro Stunde. Eine Offenbarung nachdem mein Handy nichtmal mehr über Nacht voll geladen werden konnte.

Die Verarbeitung ist top, das Kabel ist mit 1,5m Länge ca. 50cm länger wie das Orignal und es gibt eine Funktions-LED.

Eine klare Kaufempfehlung an alle S3 Besitzer mit Ladeproblemen!

Nachtrag 24.07.14:
Lädt mit einem Ladestrom von 2A auch das Galaxy S5 zuverlässig und der geneigte Nutzer freut sich über das deutlich längere Ladekabel!
am 19. Juni 2015
Nach wenigen Wochen sitzt der Mini - USB Anschluss nur noch lose auf der Ladezunge des SAMSUNG S3.
Offenbar eine Folge von Materialermüdung aufgrund minderwertiger Ausführung.
Das Smartphone lädt dann nicht mehr; das Gerät vom AM Versand ist dann unbrauchbar.

Die Geräte wurden bislang mehrfach ausgetauscht. Der jetzt geäußerte Wunsch auf Wandlung wurde komplett ignoriert.
Daran hat auch eine Ansprache von AMAZON selbst nichts geändert.
VORSICHT: Hier muss vom Kauf abgeraten werden!
am 18. Dezember 2016
Das Ladegerät lädt wirklich wesentlich schneller als das original von Samsung. Auch das Kabel ist schön lang, damit man das Smartphne auch während des Aufladens nutzen kann. Gekauft hab ich das Teil im April 2015. Negativ ist, das der Smartphoneseitige Microstecker leider nie so ganz passgenau war. Er war immer etwas wackelig in der Buchse am Smartphone und ist gerne mal aus der Buchse herausgeflutscht. Zwischenzeitlich ist der Microstecker so wackelig, dass ein Laden fast nicht mehr möglich und nur mit List und Tücke klappt. Hier sollte man mal noch deutlich an der Qualität und Passgenauigkeit arbeiten. Für 16 Euro erwarte ich eine weit bessere Qualität des Microsteckers. Im Prinzip kann ich das Ladegerät nun wegwerfen, weil der kleine Stecker nimmer richtig in der Smartphonebuchse hält. Da ist doch sehr unschön. Nachhaltig ist das nicht wirklich.
am 28. Oktober 2014
Das Ladegerät ist an für sich gut, aber der Stecker ist zu lose es lädt nicht. Es lädt nur wenn man es leicht knickt.
Ich würde am liebsten in Tone werfen, wenn ich einen ersatz habe.
am 17. Juni 2014
Mein Samsung Galaxy S3 lud nicht mehr richtig. Viele Freunde und Bekannte haben mir einen Akkuwechsel empfohlen. Mit diesem Ladekabel hat sich der Akkuwechsel vorerst erledigt. Es lädt sagenhaft schnell das Galaxy S3 Handy und auch einen externen Akku.
Bevor meine Freunde sich einen neuen Akku zulegen, wird jetzt erst mit diesem Ladegerät getestet. ;)
am 9. Juli 2014
Ich habe vorher ein Billiglader gekauft, für ein paar Euros weniger, genau das war mein Fehler! Nach ein paar Stunden musste ich feststellen, dass das Ladegerät Schrott ist. Heiß und keinerlei Vorteile gegenüber dem Original Ladekabel.

Das BA5I5 Schnell-Ladegerät ist deutlich schneller als das "Original". Man muss nicht über Nacht das Telefon laden, nach ein paar Stunden hatte ich 80%.
Das Netzteil funktioniert auch bei anderen Geräten ausgezeichnet.

Es lohnt sich also ein paar Euro mehr zu investieren und dafür Qualität zu bekommen.
Bin sehr zufrieden und kann dieses Ladegerät nur empfehlen. 5 Sterne !!!!
am 27. September 2014
am anfang super toll innerhalb ner halben std akku geladen hielt wohl nicht lange an höchstens ein Monat und dann landete es im Müll
am 26. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht das das Ladegerät so toll funktioniert. Nachdem ich mein Samsung Galaxy S3 mit dem mitgeliefertem original Ladegerät 15 Stunden gebraucht habe um es auf zu laden,was nicht akzeptabel ist,freue ich mich das mein Handy nun in nur 2:30 Stunden aufgeladen ist. Habe mehrfach gehört, das die Ladezeit extrem lange dauert und war schon ganz schön sauer,da sollte Samsung sich was einfallen lassen. Noch ein Vorteil hat das Schnell-Ladegerät es dauert auch länger bis der Akku wieder leer ist,kann ich nur empfehlen.
am 26. März 2014
Bisher bin ich mit mehreren nacheinander angeschafften Akku-Ladegeräten zum SIII fast verzweifelt, laden dauerte stets ewig, habe mir dann einen neuen Akku gekauft, owohl das gar nicht notwendig war, wie sich heraus stellte. Das Ladegerät lädt nun auch meinen alten Akku blitzschnell, wie am ersten Tag und dies nun schon seit mehreren Wochen. Ich hoffe, dass es so bleibt, dann bin ich begeistert!

1 beantwortete Frage anzeigen