Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Juli 2015
ordentliches Teil mit der versprochenen Leistung. Da man heute diverse Geräte mit Akku betreibt, solte man von einer Ein-Platz-Lade-Lösung Abstand nehmen.
am 13. März 2014
Hallo,

ich hatte Probleme mit meinem Akkulader an meinem S3.
Ich habe 2x ORIGINAL bestellt und beide waren defekt.
Dann aber bin ich auf dieses Gerät gestoßen und was soll ich sagen?
Es ist perfekt. Es lädt ultra schnell und das Kabel ist sehr lang.
Aufjedenfall empfehlenswert.
am 6. Oktober 2014
Das Ladegerät lud wirklich schneller als mein vorheriges originales Ladegerät. Doch immer wieder geht das Ladegerät einfach aus (erkennbar dadurch, dass die orangene Kontrollleuchte nicht mehr leuchtet). Das passiert gerne mitten in der Nacht und morgens ist das Handy dann aus oder nur bei 34%. Das ist einfach schlecht.
Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Sie sagten mir sie schicken mir ein neues Gerät mit einem Retourschein für das defekte Gerät. Ja, was soll ich sagen. Bis heute habe ich keinen Ersatz erhalten. Enttäuschend. Lasst die Finger hiervon und investiert in ein originales Ladegerät und nehmt die längere Ladezeit in Kauf, denn mein Handy hat sich auch immer schneller entladen nach Laden mit dem Schnellladegerät.
am 1. Februar 2014
Beste Ladegäret .....hab mein samsung kurz laden gegeben von 40 auf 100 % hat soo 10 min gedauert.
ist beste ladegäret
am 3. November 2013
Nachdem mein Handy mit dem mitgelieferten Samsung Ladegerät kaum noch geladen wurde und ein zweites original Ladekabel gar nicht ging, habe ich zu diesem hier gegriffen.
Endlich lädt mein S3 wie am ersten Tag, ca 45% pro Stunde. Eine Offenbarung nachdem mein Handy nichtmal mehr über Nacht voll geladen werden konnte.

Die Verarbeitung ist top, das Kabel ist mit 1,5m Länge ca. 50cm länger wie das Orignal und es gibt eine Funktions-LED.

Eine klare Kaufempfehlung an alle S3 Besitzer mit Ladeproblemen!

Nachtrag 24.07.14:
Lädt mit einem Ladestrom von 2A auch das Galaxy S5 zuverlässig und der geneigte Nutzer freut sich über das deutlich längere Ladekabel!
am 28. Oktober 2014
Das Ladegerät ist an für sich gut, aber der Stecker ist zu lose es lädt nicht. Es lädt nur wenn man es leicht knickt.
Ich würde am liebsten in Tone werfen, wenn ich einen ersatz habe.
am 19. Juni 2015
Nach wenigen Wochen sitzt der Mini - USB Anschluss nur noch lose auf der Ladezunge des SAMSUNG S3.
Offenbar eine Folge von Materialermüdung aufgrund minderwertiger Ausführung.
Das Smartphone lädt dann nicht mehr; das Gerät vom AM Versand ist dann unbrauchbar.

Die Geräte wurden bislang mehrfach ausgetauscht. Der jetzt geäußerte Wunsch auf Wandlung wurde komplett ignoriert.
Daran hat auch eine Ansprache von AMAZON selbst nichts geändert.
VORSICHT: Hier muss vom Kauf abgeraten werden!
am 17. Juni 2014
Mein Samsung Galaxy S3 lud nicht mehr richtig. Viele Freunde und Bekannte haben mir einen Akkuwechsel empfohlen. Mit diesem Ladekabel hat sich der Akkuwechsel vorerst erledigt. Es lädt sagenhaft schnell das Galaxy S3 Handy und auch einen externen Akku.
Bevor meine Freunde sich einen neuen Akku zulegen, wird jetzt erst mit diesem Ladegerät getestet. ;)
am 27. September 2014
am anfang super toll innerhalb ner halben std akku geladen hielt wohl nicht lange an höchstens ein Monat und dann landete es im Müll
am 9. Juli 2014
Ich habe vorher ein Billiglader gekauft, für ein paar Euros weniger, genau das war mein Fehler! Nach ein paar Stunden musste ich feststellen, dass das Ladegerät Schrott ist. Heiß und keinerlei Vorteile gegenüber dem Original Ladekabel.

Das BA5I5 Schnell-Ladegerät ist deutlich schneller als das "Original". Man muss nicht über Nacht das Telefon laden, nach ein paar Stunden hatte ich 80%.
Das Netzteil funktioniert auch bei anderen Geräten ausgezeichnet.

Es lohnt sich also ein paar Euro mehr zu investieren und dafür Qualität zu bekommen.
Bin sehr zufrieden und kann dieses Ladegerät nur empfehlen. 5 Sterne !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen